ärgerliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 21 Mär 2022
  • #362150
  • 415
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Ich war am Mittwoch (16.03.2022, ca. 15:30 Uhr) im Ernsting's Family Store in Asten (Frunpark). In diesem Laden, aber in einer anderen Filiale, kaufe ich sehr oft ein.
Nachdem mein Sohn die T-Shirts anprobiert hatte, habe ich sie ordentlich aufgehängt auf den nächsten Kleiderbügel gehängt (weil es nirgendwo war um die Dinge zu setzen. Es gab auch keine Informationen darüber, wo ich die Kleidung lassen sollte, die ich nicht kaufe).
Als ich zur Kasse ging, um den Rest T-Shirts zu bezahlen, sah mich die Verkäuferin nervös an und ging weg. Sie fing an, alles aufzulegen und sagte nervös etwas zu sich selbst. Ich wartete ein paar Minuten, bis es fertig war. Zu der Zeit war niemand im Laden, also konnte sie es tun, nachdem ich gegangen war. Schließlich fragte ich, wer und wo Dinge aufhängen sollen, die der Kunde nicht kauft - sie antwortete, dass ich es tun und jedes dort aufhängen sollte, wo ich es habe (ich werde hinzufügen, dass ich 5 T-Shirts gekauft und mein Sohn ungefähr anprobiert habe 10).
Mir scheint, dass dies in der Verantwortung des Verkäufers liegt, nicht des Kunden. Außerdem haben die Nerven dieser Dame meinem Sohn Angst gemacht und er hat selbst gesagt, dass er nicht mehr in diesen Laden kommen möchte.
Ich kenne den Namen dieser Dame nicht, aber ich bitte ihren Vorgesetzten, sie daran zu erinnern, wofür sie bezahlt wird, und sie im Kundenservice zu schulen.

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21-03-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 11:58 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

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Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

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