Hast du ein Problem mit
Ernsting's Family?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ernsting's Family - Anschreiben eines Inkasso Unternehmens nach nur 10 Tagen !

Ungelöst
354735
316
26 Feb 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.2. hat meine Frau eine Kinderhose bei Ernstings Family im ACC Chemnitz gekauft. Leider gab es ein Problem mit unserer EC Karte, sodass die Abbuchung von unserem Konto fehlschlug und von unserer Bank abgewiesen wurde. Von diesem Problem mit unserem Bankkonto erfuhren wir leider erst einige Tage später. Die Hose passte unserem Sohn nicht und wurde wenige Tage danach in der selben Filiale zurückgegeben.
Gestern Abend ( 25.2. ) erhielten wir eine Zahlungsforderung von dem Inkasso Unternehmen "Credit & Collections Service GmbH" mit entsprechenden Mahngebühren. Die Forderung der Zahlung wurde von Ihnen an die Firma Pyone GmbH weitergegeben, welche wahrscheinlich sofort das genannte Inkasso Unternehmen damit beauftragte. Der Brief des Inkasso Unternehmens wurde am 22.2. erstellt, also ca. 7 Tage nach dem Kauf der Hose.
Ist dies wirklich ihr gewolltes Vorgehen, bei einer fehlerhaften Abbuchung gleich ein Inkasso Unternehmen zu beauftragen und dem Kunden damit gleich hohe Gebühren zusätzlich in Rechnung zu stellen? Zumal wir von den Problemen von unserem Bankkonto erst einige Tage später erfuhren.
Falls es ihnen möglich ist, möchte ich sie bitten, die Mahnung des Inkasso UNternehmens zurückzunehmen. Die Hauptforderung ( Kaufbetrag ) von 17,99 € werden wir natürlich sofort begleichen.


28 Feb 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

14 Mä 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

ich hatte im Laufe des gesamten Tages versucht telefonisch den Kundenservice zu erreichen, leider erfolglos. Entweder war dort besetzt, oder ich war endlos in einer Warteschlange.
Am Abend des 28.2. erhielt ich die Antwort, dass meine Beschwerde abgelehnt wurde. Als Begründung wurde mir mitgeteilt, dass ich mich direkt an den Kundenservice kundenservice@ernstings-family.com wenden sollte.

Wir haben dann den Entschluss gezogen, dass wir vorerst nicht mehr bei Ernstings Family einkaufen weden.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.