Nachthemd am 25.5.in Darmstadt gekauft. Enkelin wohnt in Frankreich, nach dem erste Waschgang löst sich der Aufdruck. Jetzt soll ich den den Versand selbst bezahlen um dieses minderwertige Teil zu reklamieren zu können. Schade Firma stellt sich total quer mit der Regulierung. Werde nie wieder etwas bei dieser Firma etwas kaufen. Kein Wunder das immer mehr zum Online-Einkäufer werden. Ich in Zukunft auch
Teilen
31-05-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
31-05-2022 um 13:43 Uhr
ehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 07:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.