Ausversehen Artikel zerbrochen

  • Behoben
  • 26 Feb 2022
  • #354588
  • 689
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.02.2022 um 19:00 Uhr besuchte ich mit meine Freundin als Treue Kundinnen Ernstings family in Stadtgalerie-Heilbronn.
Wie immer schauten wir die schönen Artikeln an.
Mir wurde ein bißchen warm und ich zog meine Jacke aus, dabei stieß ich ausversehen ein Osterei aus Glas an und es fiel auf den Boden und es zerbrach.
Die Verkäuferin eilte sofort an den Ort und sah die Scherben auf den Boden an und sagte, ich müsste das Osterei bezahlen.
Ich entschuldigte mich und sagte, ich habe den Artikel nicht mit Absicht auf den Boden geworfen und habe es nicht einmal angefasst.
Ich ging an die Kasse und bezahlte den Artikel in höhe von 4,99 €.
Meine Freundin erwähnte dabei, die Ware wäre doch versichert warum muss meine Freundin es bezahlen?
Die Verkäuferin sagte schon aber ich müsste es doch bezahlen.
Meine Frage: Hätte ich den Artikel bezahlen müssen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-02-2022 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2022 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 00:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und hilfsbereit.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.