Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2022 um 19:00 Uhr besuchte ich mit meine Freundin als Treue Kundinnen Ernstings family in Stadtgalerie-Heilbronn.
Wie immer schauten wir die schönen Artikeln an.
Mir wurde ein bißchen warm und ich zog meine Jacke aus, dabei stieß ich ausversehen ein Osterei aus Glas an und es fiel auf den Boden und es zerbrach.
Die Verkäuferin eilte sofort an den Ort und sah die Scherben auf den Boden an und sagte, ich müsste das Osterei bezahlen.
Ich entschuldigte mich und sagte, ich habe den Artikel nicht mit Absicht auf den Boden geworfen und habe es nicht einmal angefasst.
Ich ging an die Kasse und bezahlte den Artikel in höhe von 4,99 €.
Meine Freundin erwähnte dabei, die Ware wäre doch versichert warum muss meine Freundin es bezahlen?
Die Verkäuferin sagte schon aber ich müsste es doch bezahlen.
Meine Frage: Hätte ich den Artikel bezahlen müssen?
Mit freundlichen Grüßen
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26-02-2022 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
28-02-2022 um 09:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 00:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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Sehr freundlich und hilfsbereit.
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