Beschwerde

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2022
  • #346754
  • 369
Anzeige

Einen schönen Guten Abend. Ich habe heute leider nicht so schöne Erfahrungen gemacht in der Filiale in Nordstemmen. Ich habe ein paar Sachen zurück gebracht und solange die Kassiererin es verbucht hat, hat mein Sohn sich die Spielsachen angeschaut und ein Spielzeug in die Hand genommen. Da hat die Verkäufer zu meinem Sohn gesagt er soll sie Sachen auf den Platz stellen und nicht anfassen aber was für Ton sie drauf hatte. Geht einfach garnicht. Mein Sohn ist 6 Jahre alt gein BA y der die Sachen durch die gegen geschmissen hat oder ähnliches. Auf meine Frage seid wann darf man nichts mehr fassen dann hieß es von der Verkäufer die Sachen sind nicht desinfiziert und sie muss das nach uns auch noch desinfizieren. Sorry aber dann müssen sie schilder machen das man die sachen nicht anfassen soll oder das die Kinder nicht erwünscht si d bei euch in der Filiale. Nach dem ich das geld ausgezahlt bekommen habe habe ich mich 2 mal bedankt die Verkäufer hat mich komplett ignoriert kein aufwiedersehen nichts. Mich als Kunde werdet ihr nie wieder sehen obwohl ich sehr gerne bei euch eingekauft habe.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-02-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2022 um 14:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.