Ich hatte mir vor einem Jahr eine sehr leichte Daunenjacke gekauft, die nach dem 1. regulären Waschgang lt. Waschanleitung noch gut aussah. Jetzt nach dem 2. Waschgang sind die Daunenfedern trotz 30°C Wäsche und Tennisball im Trockner verklumpt. Die Jacke ist so nur noch unansehlich und erfüllt nicht mehr ihren Zweck. Ich bitte um Rückerstattung der 49,99 €.
Teilen
13-11-2022 um 07:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
14-11-2022 um 08:09 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.