Daunenjacke riecht sehr unangenehm und verliert Federn

  • Behoben
  • 05 Nov 2018
  • #5733
  • 1.995
Anzeige

Am 11.09.2018 habe ich in einer Ernstings-Filiale einen Daunenmantel für 59 Euro gekauft. Schon in der Filiale bemerkte ich den unangenehmen Geruch (wie verfault) und habe das auch der Verkäuferin mitgeteilt. Diese meinte, das verfliegt wieder. Daraufhin habe ich den Mantel gekauft.
Durch die warmen Temperaturen konnte ich den Mantel noch nicht oft anziehen, in der letzten Woche war es dann etwas kühler und ich konnte den Mantel endlich tragen. Leider ist der unangenehme Geruch nicht verflogen und es war mir fast unmöglich, den Mantel zu tragen. Hinzu kommt, dass die Nähte derart schlecht verarbeitet sind, dass ständig kleinste Federn austreten und meine komplette Oberbekleidung total verfusselt ist.
Ich habe den Mantel jetzt am Wochenende gewaschen und im Trockner getrocknet. Leider hat das Prozedere überhaupt keine Besserung gebracht. Der Mantel riecht nach wie vor und die Federn treten auch aus. Ich kann den Mantel überhaupt nicht tragen und möchte hiermit eine Reklamation wegen fehlerhafter Verarbeitung abgegeben.

Teilen

05-11-2018 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2018 um 11:03 Uhr


Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Daunenmantels nicht zufrieden sind.
Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.
Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Mantel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2018 um 19:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Superschnell Antwort erhalten. Problem gelöst. Total unkomplizierte Rückgabe. Sehr nette Verkäuferin in 61184 Karben.
Herzlichen Dank.
Absolute Empfehlung

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.