Der Filiale verwiesen, Verkäuferin unmöglich.

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2020
  • #91474
  • 994
Anzeige

Filiale sollte mit Mund und Nasenschutz betreten werden, was ich auch tat. Ich hielt meine Maske mit der Hand vor Mund und Nase. Domit war alles bedeckt. Wollte gezielt nach einem Artikel scjauen, aber soweit kam ich nicht. Die Mitarbeiterin forderte mich auf meine Maske richtig aufzusetzen. Ich verneinte dies, da ich alles wichtige ja bedeckt hatte. Im gleichen Atemzug sollte ich die Filiale verlassen. Das tat ich auch. Und der Witz an der Sache..im Laden stand eine Kundin, die ihren Schutz unterm Kinn trug..weil sie mit einer anderen Kundin sprach..sehlenruhig. Bitte..und ich werde rausgeschmissen? Geichberechtigung gleich null..dann bitte muss sie genau schauen..wer den Fehler begangen hat. Nie wieder sieht auch nur eine Filiale einen Cent von mir. Denn uch entscheide selbst wie ich meinen Schutz trage. Hätte ich nur ein Tuch gehabt zum Vorhalten weil ich die Maske vergessen hab..was wäre dann?
Das war einfach nur ein arroganter und hochnäsiger Auftritt von ihr..vor allen anderen Kunden.. Deshalb sensibilisieren ihre Mitarbeiter! Sowas geht garni.
Danke..

Teilen

23-07-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 12:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

Bitte wenden Sie sich, in solchen Fällen, an den Kundenservice von Ernsting's family.

VG

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.