Freche und respektlose Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2020
  • #48256
  • 977
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Hallo
Ich dachte zu Corona Zeiten sollte man sich sein Anstand und Respekt bewahren. Diese Verkäuferin hat beides nicht.
Ich gäbe beim auflegen meiner Ware an der Kasse die Plexiglas Scheibe leicht berührt. Sie hat dadurch etwas gewackelt. Nix schlimmes eigentlich. Aber diese Verkäuferin sah das wohl anders. Sie raunzte mich mit einem ganz frechen Ton an ob ich nicht sehen würde und nicht warten könnte bis sie die Ware entgegen nehmen kann. Ich hätte dadurch fast diese Scheibe und das ganze runtergerissen. Also Sorry so ein Verhalten dem Kunden gegenüber geht für mich gar nicht. Alle um mich herum haben geschockt geschaut. Ich werde den Laden nicht wieder betreten. Schade.

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01-05-2020 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-05-2020 um 13:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

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