Jacke ist an der Naht aufgegangen

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2022
  • #437446
  • 289
Anzeige

Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Kinderjacke gekauft, nach einmal tragen ist die Naht aufgegangen und es kam die ganze Fütterung raus aus der Jacke.
Ich bin direkt in die Filiale und meinte das ich keinen Beleg mehr habe.
Die Mitarbeiterin meinte ich solle mich an den Kundenservice wenden.
Ich möchte die Jacke gerne zurück geben und dann entweder eine Gutschrift oder eine andere Jacke.

Teilen

10-11-2022 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.