Habe für meine Tochter eine Bluse zu klein gekauft.Bon natürlich verbaselt.wollte diese nur umtauschen in eine Nummer größer die da hingen!
Ging nicht...!nicht mal auf kulanz...!Selbst beim Kundenservice wurde das ganze abgewiesen ohne bon obwohl man mir im Geschäft auf Grund dessen an die Zentrale verwiesen hat.
In anderen Geschäften wie takko und co. geht dieses ohne Probleme ! ! !
Kein toller Kundenservice! ! !
Teilen
12-04-2022 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-04-2022 um 10:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.