Kein Umtausch trotz Kassenzettel

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2018
  • #6335
  • 4.034
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

letzte Woche habe ich in Ihrer Filialie in Nürnberg langwasser (Frankencenter) für meinen Sohn und meine Tochter eine Hose gekauft. Auf der Hose von meiner Tochter war ein weißer Fleck der auf den verkaufszettel auch mit angegeben wurde. Wir dachten, dass er ggf. beim waschen rausgehen würde.
Das war leider nicht der Fall.
Für meinen Sohn habe ich einen Hose in Größe 80 gekauft.
Natürlich habe ich zuhause die Zettel angeschnitten und die Hosen gewaschen.


Heute wollte ich die Hose mit den Fleck sowohl die Hose für meinen Sohn umtauschen da sie ihm zu klein ist.

Ich wurde an der Kasse erst einmal blöd angepöpelt wo den das Etikett von der Hose von meinen Sohn sei. Darauf habe ich gesagt, ich habe sie abgeschnitten und gewaschen.
Die Hose von meiner Tochter wurde angeschaut und behauptet, sie wurde getragen. Obwohl ich sie lediglich nur gewaschen habe.
Natürlich hatte ich auch den Kassenzettel dabei wo alles drauf steht.
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass man als Kunde und dann noch vor anderen Kunden an der Kasse richtig angepöpelt wird.
In Zukunft werde ich diesen Laden nie mehr betreten.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-12-2018 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2018 um 16:44 Uhr


Liebe Kundin, bei Ernsting´s family kaufen Sie ohne Risiko. Innerhalb von 4 Wochen können Sie die Artikel, die Sie nicht behalten möchten, wieder zurück geben.
Der Umtausch ist eine freiwillige Leistung, die wir unseren Kunden gern gewähren. Jeder Artikel wird innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf bei Vorlage des Kassenbons zurück genommen. Eine Rückgabe ist in all unseren Filialen möglich. Wir zahlen unseren Kunden auf Wunsch sogar den Kaufpreis in bar aus.
Die Produktetiketten müssen sich nicht an der Ware befinden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass gewaschene oder getragene Artikel nicht mehr verkäuflich sind und daher nicht umgetrauscht werden können.Eine Anprobe kann selbstverständlich vor dem Waschen vorgenommen werden.
Gerne haben wir uns auch telefonisch mit der Verkäuferin und dem Gebietsleiter in der Filiale in Verbindung gesetzt. Wir haben uns darauf verständigt, die Mädchenhose (mit dem Fleck) gegen Vorlage des Kassenbons zurückzunehmen. Die Verkäuferinnen sind entsprechend informiert.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere persönliche E-Mail vom 14.12.2018

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.