Sehr geehrte Damen und Herren,
meiner Tochter haben wir im Sale (von 12 Euro noch was auf 9 Euro noch was) zwei Hosen gefüttert besorgt. Meine Schwiegereltern haben spontan den Einkauf bezahlt, somit habe ich den Einkaufszettel leider nicht. Sie ihn auch nicht mehr. Vor dem Tragen haben wir die Hosen richtig gewaschen. Da war ich schon sehr erstaunt: es hatte sich sofort ein Pilling gebildet als ob die Hosen schon ein Jahr getragen wurden. Meine Tochter hatte sie 2-3 mal getragen, wir haben sie gewaschen und waren ziemlich entsetzt. Sie sahen beide aus wie 5 Jahre von 5 Kindern getragen… :(
So wollte ich sie natürlich nicht kleiden.
Ich habe nun geschaut, auf der Homepage steht ja nur mit Kassenzettel.
Wie verhält sich es im Falle einer Reklamation wie in unserem Fall? Ich war zwar bei dem Einkauf dabei, war aber trotzdem ein Geschenk… was eben erklärt, dass wir den Kassenzettel nicht haben. Wir wollen ja nichts umtauschen oder so, sondern die Qualität wird bemängelt, die sich nach 2 Mal waschen als sehr schlecht herausgestellt hat.
Danke für Ihre Hilfe. Ich hoffe natürlich sehr, dass der Fall kundenorientiert gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-02-2022 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
21-02-2022 um 08:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, alles gut geklärt :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.