Mangelnde Qualität Kinderhose gefüttert nach 2 Waschgängen

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  • 20 Feb 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meiner Tochter haben wir im Sale (von 12 Euro noch was auf 9 Euro noch was) zwei Hosen gefüttert besorgt. Meine Schwiegereltern haben spontan den Einkauf bezahlt, somit habe ich den Einkaufszettel leider nicht. Sie ihn auch nicht mehr. Vor dem Tragen haben wir die Hosen richtig gewaschen. Da war ich schon sehr erstaunt: es hatte sich sofort ein Pilling gebildet als ob die Hosen schon ein Jahr getragen wurden. Meine Tochter hatte sie 2-3 mal getragen, wir haben sie gewaschen und waren ziemlich entsetzt. Sie sahen beide aus wie 5 Jahre von 5 Kindern getragen… :(
So wollte ich sie natürlich nicht kleiden.
Ich habe nun geschaut, auf der Homepage steht ja nur mit Kassenzettel.
Wie verhält sich es im Falle einer Reklamation wie in unserem Fall? Ich war zwar bei dem Einkauf dabei, war aber trotzdem ein Geschenk… was eben erklärt, dass wir den Kassenzettel nicht haben. Wir wollen ja nichts umtauschen oder so, sondern die Qualität wird bemängelt, die sich nach 2 Mal waschen als sehr schlecht herausgestellt hat.

Danke für Ihre Hilfe. Ich hoffe natürlich sehr, dass der Fall kundenorientiert gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen

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20-02-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2022 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 19:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, alles gut geklärt :)

3
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