Mitarbeiterin Filiale Neutraubling Uhrzeit:10:35 Datum: 25.06.22

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2022
  • #391521
  • 623
Anzeige

Hiermit wendeni h mich mit einer grossen beschwerde über ihre Mitarbeiterin in der Filiale Neutraubling Nr: 2068 Uhrzeit:10:35 Datum: 25.06.22. Auf Nachfrage hat die Dame uns nicht den Namen geben wollen. Die MA-Nr: 6/2068
Diese Verkäuferin hat vom ersten Augenblick als ich mit meiner schwester und meinen 5 kleinen kindern die Herzkrank sind uns ein schreklich unangenehmes einkaufsgefühl bereitet. Sie verfolgte uns auf schritt und tritt (siehe Aufzeichnung kamera) Als wir den zweiten bezahlvorgang tätigen wollten (siehe kassenzettel) unterbrach sie diesen raste in die unkleidenund holte noch 3 kleiderbügel daraus. Sie frage wo die sachen seien? Daraufhin entgegnete ich: ich hätte dies im ersten bezahlvorgang davor 10:24 uhr (siehe kassenzettel )bezahlt.Siehe kamera!
Daraufhin sagte sie es stimme nicht und die kamera sei angegangen. Auf meine frage was sie mir unterstellen will und was das bedeuten soll gab sie mir keine antwort. Ich verlngte lautstark sie solle die aufzeichnung einsehen! Sie gab erneut keine Antwort. Die anderen kunden schauten uns an was mich sehr beschämte! Ich bin eine gestandene frau im Alter und habe solche Blamagen nicht nötig! Meine herzkranke tochter rannte weinend weg weil sie dachte wir hätten stress mit der polizei jetzt. Sie regte sich so sehr auf. Ihre Herzattaken werden mit stress ausgelösst. Ich selber bin i anfangsstadium schwanger und kündige jetzt schon an , sollte ich stressbedingte folgen auf meine schwangerschaft haben werde ich sie verklagen! Ich bitte un ein klärendes gespräch mit der dame und der filialleitung. Ich bitte um rücksprache mit mir. Diesen unverschämten unzulässigen vorfall werde ich nicht akzeptieren und erwarte eine entschädigung und entschuldigung!
******

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

25-06-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2022 um 09:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte nach wochen immernoch auf eine reaktion auf meine gravierende beschwerde! Bitte um Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen

****** ******

13-09-2022 um 17:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.