Online Bestellung

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2020
  • #29197
  • 1.003
Anzeige

Habe für meine Tochter online eine Jacke bestellt und sollte zum Bezahlen und Abholen in die nächste Filiale kommen. Leider ist die Abholbenachrichtigung in Spamordner gelandet. Auf Anrufe wurde nicht reagiert.
War dann persönlich in der Filiale. Jacke warcaich noch dort sollte aber den teuren Preis zahlen da ich mit Abholung spät war. Obwohl ich mehrmals erklärt habe, dass die Kommunikation schwierig war, wurde ich ignoriert. Schade, habe 9 Jahre lang in dieser Filiale eingekauft bin sehr enttäuscht. Schade, vielleicht machen Sie auch einen guten Umsatz, dass sie auf mich als Kunde verzichten können.

Teilen

06-03-2020 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 11:57 Uhr


Liebe Kundin.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Bestellung.
Sollte Ihr E-Mail-Anbieter einen Spamfilter nutzen, so ist es möglich, dass unsere Nachrichten als Spam von Ihrem Programm definiert werden und daher im Ordner "Spamverdacht" liegen. Öffnen Sie die Mail mit dem Ihnen bekannten Absender "Ernsting´s family" und klicken Sie auf den Hinweis "nicht als Spam behandeln". Automatisch übernimmt Ihr E-Mail-Anbieter "Ernsting´s family" in Ihre sogenannte "Whitelist". Dies bedeutet, dass Sie ab sofort alle Service-Mails mit dem Absender "Ernsting´s family" im üblichen Posteingang erhalten.

Leider können unsere Kolleginnen keinen Rabatt mehr gewähren, da dieser nicht mehr hinterlegt ist, wenn die Bestellung bereits aufgerissen wurde.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
VG Ernsting's family

10-03-2020 um 10:27 Uhr


Auch diese Mail wurde in Spamordner geschickt.
Da Sie keine Lösung für mich haben, können die weiteren Nachrichten auch in Spamordner landen.
Es gibt wohl genug Kindermodenfilialen. Ich bin nicht auf sie angewiesen und sie auch nicht auf mich. Ein Kunde weniger macht sie nicht arm.

Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliger Kunde

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin enttäuscht

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.