Personaldokument

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2022
  • #346056
  • 450
Anzeige

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Mail an ihre Firma geschrieben, da bei einem beabsichtigten Einkauf zu meinem Nachweis der Impfung noch mein sie darauf hingewiesen, das dies von der aktuellen Rechtslage ausgehend, nicht zulässig ist. Vor allem die Angestellte welche mich kontroliieren wollte nich einmal nachweisen konnte, das sie die Datenschutzverordnung zur Kenntniss genommen hat.Sie haben es bis zum heutigen Datum nicht geschafft darauf zu reagieren. Auf Sachen die ihnen nicht in den Kram passen wird halt nicht reagiert. Weiter so, ich bin stolz auf sie. Sie sind scheinbar nur ein lächerlicher Verein.

Teilen

01-02-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2022 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.