Reklamation von einer Hose

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2022
  • #391332
  • 371
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Meine Freundin hat sich mehrere Hosen bei Ernsting´s Family in der Filiale im Kaufland Limburg (1100) zuhause hat sie die Hosen ausgepackt, da ist bei einer Hose das Schild abgefallen. Ausgepackt und die Hosen angeschaut, fiel bei einer weißen Hose direkt auf, das diese viele Fusseln von den anderen Hosen aufgenommen hat, auch die Verarbeitung der Nähte lässt zu wünschen übrig. Soweit alles kein Problem und kann passieren. Im Laden war es nicht direkt aufgefallen - also bin ich bei der nächsten Gelegenheit heute (am 24.06.) wieder in die Filiale und wollte die Hosen umtauschen. Bei der weißen Hose unterstellt mir die anwesende Verkäuferin dann, das diese Hose bereits getragen wurde und ein Umtausch damit ausgeschlossen ist. Die Hose wurde aber definitiv nicht getragen! Nachdem ich das der Mitarbeiterin mehrmals deutlich versucht habe zu erklären und sie immer nur wieder erwiderte, das ich lügen würde und die Hose getragen wurde, da sie das an dem Stoff fühlen kann, als ich mit damit nicht zufrieden geben wollte, holte sie das nächste Argument hervor und wollte behaupten, das die Hose verdreckt wäre. An der Hose war aber nichts dran, bis auf die paar Flusen von den anderen Hosen. Danach wollte ich mit einer Person sprechen, die eine Entscheidung treffen kann, diese war aber nicht verfügbar und wurde nur per Telefon angerufen und angeblich hätte auch diese dann bestätigt, das die Hose getragen wurde und der Umtausch daher nicht möglich wäre. Wie kann sie das am Telefon beurteilen? Und es wurden keine Fotos oder ähnliches gemacht, wo man ggf. etwas beurteilen könnte. Am Ende bin ich dann mit der nicht gewollten Hose wieder aus der Filiale - da es zu keiner Einigung kommen konnte. Kundenservice geht anders und die Mitarbeiterin wurde schnell sehr unfreundlich und hat sich darüber aufgeregt, das es immer das gleiche mit den Kunden wäre. Dabei war ich zum ersten mal dort in der Filiale. Alle über einen Kamm zu scheren, sich über andere Kunden bei einem Kunden zu beschweren und dann noch zu behaupten das ein Kunde lügen würde ohne das es eine Grundlage dafür gibt, finde ich absolut unverschämt. Eigentlich hatte die Marke Ernsting´s Family bei mir einen guten Stellenwert und stand für Freundlichkeit / Zufriedenheit / Konfliklösungswillig kurz ein Laden, wo man gerne einkauft.

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24-06-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht vorhanden.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

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