Ernsting's Family

Ernsting's family GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (453)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ernsting's Family. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ernsting's Family Von Mitarbeiterin beschuldigt,gedemütigt und bloßgestellt

Sehr geehrte Damen und Herren Ich war vorgestern am 31.01.2024 in 45329 Altenessen im Allee Center beim Ernstings Family.Ich wollte die Aktion 50% nutzen für meine 4 Kinder.An dem Tag war ich aber auch in 45899 Ge-Horst bei Family aber da war nicht mehr viel auswahl für meine Kinder daher bin ich nach Altenessen gefahren.Im Ernstings Family Altenessen habe ich mir sachen ausgesucht und bin zur Kasse gegangen.Die Kassiererin war hektisch und verwirrt.Sie wusste nicht was sie machte.Schob die sachen hin und her.Danach wollte sie hilfe von einem jungem Mädchen(Praktikant,Aushilfe?)Sie scannte die sachen.Ich hatte mir 2 Tassen geholt was 5,99 gekostet hat und auf 4,49€ reduziert wurde.Sie hat aber 5,99€ eingegeben.Ich habe gesagt das die runtergesetzt sind.Sie schaute und hat dann 4,99€ eingegeben.Ich habe gesagt das da 4,49€ drauf steht.Sie meinte nein steht 4,99€.Ich sagte schauen sie richtig bei beiden steht 4,49€.Sie meinte immer noch 4,99€.Daraufhin habe ich meine Schwester gebeten die restlichen Tassen zu bringen und bei allen stand 4,49€.Die Kassiererin meinte das sie das so nicht eingeben kann das sie immer nur 1€ runtersetzten und für 4,99€ verkaufen kann.Habe ihr gesagt das es bei allen 4,49€ steht und ab 5 reduzierten teile nochmal 50% runtergeht.Sie meinte nein 4,99€.Habe ihr gefragt ob ich die Preise hier gemacht habe?Es steht 4,49€ drauf und das möchte ich auch für den Preis haben.Sie diskutierte die ganze Zeit das es nicht geht.Am ende hat sie doch 4,49€ eingegeben.Habe gesagt ooo es geht ja doch darauf meinte sie habe ich von mir gemacht.Sie scannte weiter und packte ein aber immer mit falschem Preis.Ich musste ihr immer sagen das sie falsch eingibt.Da musste sie wieder alles auspacken und nochmal sscannen.Es hat sich dann eine Schlange bis zur Tür gebildet.Kunden waren sauer.Ich ebenfalls.Sie beschuldigte mich auch noch das es wegen mir die Schlange gebildet hat.Habe ihr gesagt das sie dann die Preise richtig eingeben bzw.scannen soll und nicht alles doppelt.Die Kunden hinten wussten nicht was da los war da ich aber an der Kasse war und alle warten mussten war ich die schuldige.Musste mein Ton leider erhöhen und denen sagen das ich nicht daran schuld bin sondern die Verkäuferin die die Preise falsch eingibt.Zum schluss hat sie dann alles richtig eingegeben und ich wollte noch meine Family Card scannen lassen darauf meinte sie das sie schon gescannt hat.Ich habe ihr gesagt wie sie scannen kann wenn ich es die ganze Zeit in der Hand hatte?Da meinte sie sonst würden die 50% nicht runtergehen.Ich habe ihr gesagt das diese heutige 30% 40% 50% aktion nicht mit der Karte was zutun hat sondern mit 3,4,5 teilen.Und jeder die keine Family karte besitzt aber 5 teile hat bekommt die 50% auch.Sie wollte meine Family Card einfach nicht scannen und meinte das sie das schon gemacht hat und ich die 50% daher bekommen habe.Habe gesagt das ich es die ganze Zeit in der Hand hatte und sie die Karte jetzt endlich scannen soll.Am ende hats sie es getan.Musste mich aber wegen der Karte mehrmals wiederholen damit sie es scannt.Vielleicht hätte ich ja glück und würde mein Einkauf gewinnen.Die Verkäuferin war ganz alleine im Laden und an der Kasse was auch nicht richtig ist.So etwas habe ich noch nie erlebt.Es war schrecklich.Ich kann es nicht vergessen.Für 23 teile hat das ganze theater an der Kasse fast 25.min.gedauert.Ich Mutter von 4 Kindern wurde wie dreck behandelt beschuldigt gedemütigt und bloßgestellt.Ich bin,war stammkundin von Ernstings Family aber mit solchen mitarbeitern die rein keine ahnung haben aber trotzdem alles besser wissen wollen und Kunden fertig machen möchte ich in Zukunft nicht mehr mein Geld dort lassen

Ernsting's Family Fehler

Leider weißt der Puppenschrank 2 Mängel auf, sehr schade für das Geld. Was nun?

Ernsting's Family Bündchen der Stützkniestrümfe zu locker

Guten Tag, jahrelang kaufe ich schon die von Ihnen angebotenen Damen Stützkniestrümpfe und war damit zufrieden. Leider sind seit geraumer Zeit die Bündchen zu locker und der Strumpf zu lang, sodass diese permanent rutschen und der Sitz nicht gewährleistet ist. Da ich immer 10 Paar sofort kaufe, ist der Ärger darüber besonders gross. Ihre Mitarbeiter in den Filialen können darüber nur mit den Schultern zucken. Für eine Antwort wäre ich dankbar. mfg ****** ******

Ernsting's Family Umtausch eines defekten Weihnachtsartikel

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Dezember bestellte ich bei Ihnen 3 identische Weihnachtsartikel zur Filiale nach Emmerich, davon war leider eins defekt gewesen. Schnell bestellte ich ein Neues, da ich sie verschenken wollte. Am nächsten Tag versuchte ich den defekten Artikel umzutauschen bzw. Zu tauschen. Die Kassiererin sagte, es ginge nur mit Kassenbon, den ich leider nicht mehr hatte. Ich hatte den Originalkarton plus Scanneretikett, mit der Aufschrift ernstings family dabei und meine Kundenkarte, aber sie wollte den Umtausch nicht machen. Als meine Nachbestellung kam, kaufte ich nochmals den Artikel bei der gleichen Kassiererin und wollte den defekten Artikel nun mit Bon umtauschen bzw. ersetzen, das ging auch nicht! Wütend und enttäuscht verließ ich ihre Filiale und war bis heute nicht mehr da, bzw. habe bis heute den defekten Artikel. Mfg ****** ******

Ernsting's Family Beleidigung

Meine Frau und ich waren heute am 28.12 gegen 12uhr30 in Ihrer Lübbecker Filiale Lange Str. 48. Dort trafen wir auf eine Ihrer Mitarbeiterinnen, ****** ****** ******. ****** ******, ****** ******, ****** ******. Vor den anwesenden Kunden wurde ich beleidigt und defamiert und man sagte mir zusätzlich, als gehbehinderter Mensch, ich solle aus dem Laden humpeln. Unglaublich und nicht wirklich akzeptabel. Ferner war diese Person kontinuierlich an Ihren Handy. Somit werden wir die Filiale definitiv nicht mehr betreten und ziehe eine Anzeige in Betracht Ich hoffe, man überdenkt die Auswahl des Personals....Fach....lassen wir mal fehlen. Gerne können Sie mich über das weitere Vorgehen informieren

Ernsting's Family Bezahlen mit einem 200 Euro Schein

Ich habe heute in Ihrer Filiale in Werdohl, Freiheitstraße zwei Winterschals im Wert von 40 Euro gekauft und wollte diese mit einem 200 Euro Geldschein bezahlen. Warum wurde die Annahme des Geldscheins von der Verkäuferin abgelehnt, ist bei Ihnen eine Bezahlung mit diesem Geldschein nicht möglich ? So wurde es mir entgegengebracht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ernsting's Family Reißverschluss abgefallen

Bei meiner Tochter ihrem neuwertigen grünen Wintermantel ist der Reißverschluss -zipper abgefallen und der Reißverschluss kann nicht mehr geschlossen werden.

Ernsting's Family Unfreundliche Mitarbeiterin im Laden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute Morgen (13.12.2023)in einer ihrer Filialen einkaufen.(44536 Lünen -Brambauer) Ich war schon öfter in dieser Filiale und es gab auch keine Probleme. Heute hatte ich beim Bezahlvorgang eine sehr unfreundliche und ungeduldige Mitarbeiterin Ihrerseits. Ich habe die Rechnung bar bezahlt und nicht sofort darauf reagiert, dass ich wohl den 0,20 € mit dem 0,50 € verwechselt habe.Das kann ja mal passieren,oder? Ihre Mitarbeiterin wahr sehr schroff und unhöflich mir gegenüber als ich nicht sofort den Fehler bemerkte. Ich weiß, dass es kurz vor den Feiertagen stressig werden kann für die Mitarbeitenden in den Geschäften; aber so etwas ist wirklich nicht schön und lädt nicht gerade zum erneuten Besuch der Filiale ein. Mit freundlichen Grüßen, B.****** (******@me.com)

Ernsting's Family Kein Ersatz der defekten Strumpfhose, unsensible und respektlose Kommunikation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe seit Jahren Strumpfhosen bei Ihnen (in Imgenbroich, in der Nähe meines Wohnortes und in Herzogenrath, wo ich arbeite) Diesmal hatte ich eine schwarze Thermostrumpfhose von 7,95 € gekauft. Beim ersten Tragen gab es schon ein Loch in der Strumpfhose im Bereich der Zehen. Ich ging am 7. Dezember in das Geschäft in Herzogenrath und reklamierte die Ware. Die Verkäuferin erklärte mir bei vollem Laden und Kundschaft, dass müsse an mir liegen. Ich hätte womöglich meine Zehnägel nicht geschnitten. Sie könne da nichts machen. Dies hat mich doch sehr getroffen und schockiert. Ich bitte um Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Vogelsangstraße 36 52159 Roetgen

Ernsting's Family Personalbeschwerde

Ich war heute in Eisleben bei Family um einen Schlafsack zu kaufen und dachte, die Aktion mit den 30% mit der Kundenkarte läuft noch. Bin in das Geschäft und fragte die Verkäuferin ob das noch gilt, sie sagte nein und das diese Aktionen ja nicht ewig gehen könnten und auch nicht immer ist, was mir ja klar ist, haben ne weile hin und her diskutiert, bis sie mir dann irgendwann sagte, dass es nur auf bunte Sachen gilt, würde ja auch auf den Schildern stehen, was ich aber nicht gleich gesehen hatte, hab dann irgendwann gesagt, egal ich nehme trotzdem einen, fragte sie mich, welches Motiv, ich sagte, weiß ich nicht, ich wusste ja nicht welche Motive da waren, hatte ja vorher nicht geguckt, sie so ungefähr müsste ich doch wissen welches Motiv, woher soll ich das wissen, wenn ich nicht weiß welche da sind, fand ich ja schon frech, sie geht nach vorn um mir welche zu zeigen und sagte nicht allen ernstes zu mir, SIE SIND ABER AUCH HEUT SCHWIERIG, da sagte ich zu ihr, haben sie gerade gesagt, ich sei heut schwierig, ich war etwas baff und ziemlich wütend dann und sagte ihr, dass sie sehr unfreundlich sei, sie fragte eine Kundin, die an der Kasse stand, ob sie denn unfreundlich gewesen sei, die Kundin sagte natürlich wäre sie nicht unfreundlich gewesen, ich stand dann an der Kasse und sagte ihr, nachdem eine Diskussion entstanden ist, dass ich ja heut schwierig sei, daraufhin sagte sie, sie hätte es so nicht gesagt, ich sagte zu ihr, sie haben vor ca 2 min gesagt, dass ich ja heut aber auch schwierig bin und irgendwann hab ich dann bezahlt und bin raus. Wie kann man sich anmaßen, so eine Aussage zu tätigen, absolut daneben und geht gar nicht

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