schlechte Behandlung

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2022
  • #384395
  • 445
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute leider in einer Filiale in Nova Evans.Die Mitarbeiterin hat uns sehr schlecht behandelt. Während mein Mann und ich mit unserem kleinen Fünfjährigen einkaufen waren, stand mein Sohn einmal im Türrahmen einer Innentür, und der Angestellte kam schnell und zog ihn heftig am Hemdrücken, und sein Hut fiel zu Boden , dann rannte mein Sohn erschrocken los, um mich zu bitten, den Laden zu verlassen. Die Angestellte dachte, ich sehe die Situation nicht, aber sie war überrascht von meiner Anwesenheit hinter ihr. Ich umarmte meinen Sohn. dann tat sie so, als würde sie im Raum arbeiten, und blieb einige Minuten im Raum, um uns nicht anzusehen .
Daraufhin gingen wir zur Kasse, um die Kleider zu bezahlen, und sie musste zu uns herauskommen, und nachdem wir bezahlt hatten, sprachen wir ruhig mit ihr darüber, dass ihr Verhalten meinem Sohn gegenüber hart, gewalttätig und unangemessen war, aber sie weigerte sich zu sprechen zu uns und beantwortete unsere Fragen nicht, sie wandte uns nicht einmal ihr Gesicht zu und sah uns nicht an. Niemals, sie behandelte uns mit großer Verachtung und sagte schließlich, ich habe keine Zeit, mit Ihnen zu sprechen. Und sie entschuldigte sich nicht, sondern sagte meinem Mann, er solle gehen und tun, was er will ️️!?

Teilen

01-06-2022 um 23:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.