Sehr unfreundliche Bedienung!

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2022
  • #416863
  • 454
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Samstag den 10.09.22 wollte ich in der Filiale Wolfsburg/Detmerode mit meiner Tochter einen niedlichen Fußsack für den Kinderwagen meiner Enkeltochter kaufen. Wir waren alleine im Geschäft ( nur mit der Verkäuferin). Meine Tochter ging zur Kasse und ich habe vorne im Geschäft mit meinen zwei Enkelkindern gewartet. Die Verkäuferin sortierte gerade an einigen Socken herum. Nach einiger Zeit hatte ich die Dame höflich gebeten zur Kasse zu gehen damit meine Tochter bezahlen konnte, wurde ich mit einem " jaaa meine Fresse " angemeckert. Meine Tochter wollte nun endlich den Fußsack mit einem 100 EU Schein bezahlen, da wurde die Verkäuferin außer sich und brüllte meine Tochter in einem Ton an der nicht sehr höflich war. Jetzt hätte sie keine kleinen Scheine mehr nur wegen meiner Tochter brüllte sie durch den Laden! Nachdem meine Tochter den Schein zurück haben wollte hat die Verkäuferin ihn nicht wieder heraus gegeben, stattdessen beschimpfte sie lauthals meine Tochter!
Kundenfreundlichkeit sieht nach meiner Meinung anders aus! Da ich dieses nun schon von mehreren Leuten aus Detmerode erzählt bekommen habe, betreten viele den Laden auch nicht mehr wenn sie die besagte Person im Laden sehen.
Die anderen beiden Damen die dort in der Filiale arbeiten sind immer so nett und sehr hilfsbereit. Dann geht man auch gerne dort einkaufen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-09-2022 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 17:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.