Hast du ein Problem mit
Ernsting's Family?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Bedienung!

Beantwortet
416863
67
13 Sep 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Samstag den 10.09.22 wollte ich in der Filiale Wolfsburg/Detmerode mit meiner Tochter einen niedlichen Fußsack fĂŒr den Kinderwagen meiner Enkeltochter kaufen. Wir waren alleine im GeschĂ€ft ( nur mit der VerkĂ€uferin). Meine Tochter ging zur Kasse und ich habe vorne im GeschĂ€ft mit meinen zwei Enkelkindern gewartet. Die VerkĂ€uferin sortierte gerade an einigen Socken herum. Nach einiger Zeit hatte ich die Dame höflich gebeten zur Kasse zu gehen damit meine Tochter bezahlen konnte, wurde ich mit einem " jaaa meine Fresse " angemeckert. Meine Tochter wollte nun endlich den Fußsack mit einem 100 EU Schein bezahlen, da wurde die VerkĂ€uferin außer sich und brĂŒllte meine Tochter in einem Ton an der nicht sehr höflich war. Jetzt hĂ€tte sie keine kleinen Scheine mehr nur wegen meiner Tochter brĂŒllte sie durch den Laden! Nachdem meine Tochter den Schein zurĂŒck haben wollte hat die VerkĂ€uferin ihn nicht wieder heraus gegeben, stattdessen beschimpfte sie lauthals meine Tochter!
Kundenfreundlichkeit sieht nach meiner Meinung anders aus! Da ich dieses nun schon von mehreren Leuten aus Detmerode erzÀhlt bekommen habe, betreten viele den Laden auch nicht mehr wenn sie die besagte Person im Laden sehen.
Die anderen beiden Damen die dort in der Filiale arbeiten sind immer so nett und sehr hilfsbereit. Dann geht man auch gerne dort einkaufen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Claudia ******


13 Sep 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist ĂŒber dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
ErnstingÂŽs family Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite reprĂ€sentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wĂŒnschst, kannst du deine Beschwerde direkt ĂŒber KanĂ€le einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur VerfĂŒgung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern ĂŒbermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation prĂ€sentiert, dargestellt.