Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2018
  • #3722
  • 1.542
Anzeige

Ich war heute in der Filiale Kiel/Gaarden einkaufen und hab mich mehr als unwillkommen gefühlt.
Die zwei Mitarbeiterinnen haben sich lautstark über eine Kollegin ausgelassen und auch was mich erschreckte über ihr Krankheits Bild und dem wohl dazugehörigem Medikamenten Konsum unterhalten.
Als ich dann zur Kasse mit einem feindlichen Hallo bin ,kam keine Reaktion, das einzige was die Dame an der Kasse raus bekam war der Betrag den ich zahlen sollte ,ansonsten unterhielt sie sich weiter während des kassiervorgangs abwertend über die eben schon beschriebene Kollegin .auf ein tschüss oder schönen Tag noch würde ich wahrscheinlich immer noch warten wenn ich es darauf angelegt hätte.
Ein solches Verhalten ist nicht zu akzeptieren ,ich selbst arbeite im Einzelhandel und würde mich schämen so mit meinen Kunden umzugehen, geschweige denn möchte ich von solchen Damen nochmals bedient werden .
Dies sollte ernsthaft geprüft werden und wenn es sein muss kann ich ihnen auch den Namen der einen Dame zukommen lassen ,denn der steht ja auf dem kassenbon .
Ich persönlich werde diese Filiale nicht mehr betreten ,so ein Verhalten gegenüber Kunden und auch Mitarbeitern die nicht da sind ist das allerletzte .
Danke für die Aufmerksamkeit

Teilen

26-06-2018 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2018 um 10:54 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.