Ich war heute in der Filiale Kiel/Gaarden einkaufen und hab mich mehr als unwillkommen gefühlt.
Die zwei Mitarbeiterinnen haben sich lautstark über eine Kollegin ausgelassen und auch was mich erschreckte über ihr Krankheits Bild und dem wohl dazugehörigem Medikamenten Konsum unterhalten.
Als ich dann zur Kasse mit einem feindlichen Hallo bin ,kam keine Reaktion, das einzige was die Dame an der Kasse raus bekam war der Betrag den ich zahlen sollte ,ansonsten unterhielt sie sich weiter während des kassiervorgangs abwertend über die eben schon beschriebene Kollegin .auf ein tschüss oder schönen Tag noch würde ich wahrscheinlich immer noch warten wenn ich es darauf angelegt hätte.
Ein solches Verhalten ist nicht zu akzeptieren ,ich selbst arbeite im Einzelhandel und würde mich schämen so mit meinen Kunden umzugehen, geschweige denn möchte ich von solchen Damen nochmals bedient werden .
Dies sollte ernsthaft geprüft werden und wenn es sein muss kann ich ihnen auch den Namen der einen Dame zukommen lassen ,denn der steht ja auf dem kassenbon .
Ich persönlich werde diese Filiale nicht mehr betreten ,so ein Verhalten gegenüber Kunden und auch Mitarbeitern die nicht da sind ist das allerletzte .
Danke für die Aufmerksamkeit
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26-06-2018 um 20:01 Uhr
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Antwort von Ernsting's Family
04-07-2018 um 10:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!
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