Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2022
  • #402256
  • 383
Anzeige

Ich war eben gerade in Ihrer Filiale in Gägelow Einkaufen ihre Verkäuferin hat es nicht mehr zustande gebracht guten Tag tschüss bitte danke auf Wiedersehen zu sagen und dazu hat sie mir noch mein Wechselgeld nicht zurückgegeben.
Nachdem ich gezahlt hatte ging sie von der Kasse Weg daraufhin sagte ich nur ich bekomme noch Wechselgeld sie kam wieder zurück fragte was seie da habe ich gesagt das ist einfach nur unfreundlich sei ja nicht mal Hallo und Tschüss zu sagen und dann einfach zu gehen obwohl ich noch einzeln Wechselgeld bekomme. Sie hat sich darauf nicht mal entschuldigt ich habe ihr dann nur noch einen guten Tag gewünscht und auf Wiedersehen gesagt.
Sowas bin ich einfach überhaupt nicht gewohnt ansonsten haben sie immer sehr liebes und nettes Personal. Liebe Grüße

Teilen

29-07-2022 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 16:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.