Unfreundlich

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2022
  • #405328
  • 382
Anzeige

War heute in der Filiale Detmold Innenstadt mit meinen Enkelkindern. Wie üblich gleich zu den Spielsachen
und einen Ball zur Hand genommen. Die Verkäuferin rief durch den ganzen Laden, er solle den Ball hinlegen, worauf ich sagte, ich würde schon aufpassen. Darauf hin ging sie zu dem Regal mit den Spielzeugen wo die Kinder standen, riss denen die Sachen aus der Hand und sagte sie dürften nichts anpacken und ob ich nicht aufpassen könnte. Darauf sagte ich , ich könnte auch woanders einkaufen und mein Geld lassen, da sagte sie, auf solche Kunden könnte sie verzichten. Das war nicht das erste Mal, dass diese Dame unfreundlich war. Ich arbeite selber im Handel und das geht gar nicht.

Teilen

05-08-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2022 um 08:34 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

11-09-2022 um 09:07 Uhr


Nichts gehört....war mir aber klar

13-09-2022 um 17:11 Uhr


Wie bereits geschrieben, können wir Ihr Anliegen über dieses Portal bearbeiten.

Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.