War heute in der Filiale Detmold Innenstadt mit meinen Enkelkindern. Wie üblich gleich zu den Spielsachen
und einen Ball zur Hand genommen. Die Verkäuferin rief durch den ganzen Laden, er solle den Ball hinlegen, worauf ich sagte, ich würde schon aufpassen. Darauf hin ging sie zu dem Regal mit den Spielzeugen wo die Kinder standen, riss denen die Sachen aus der Hand und sagte sie dürften nichts anpacken und ob ich nicht aufpassen könnte. Darauf sagte ich , ich könnte auch woanders einkaufen und mein Geld lassen, da sagte sie, auf solche Kunden könnte sie verzichten. Das war nicht das erste Mal, dass diese Dame unfreundlich war. Ich arbeite selber im Handel und das geht gar nicht.
Teilen
05-08-2022 um 17:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
08-08-2022 um 08:34 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
11-09-2022 um 09:07 Uhr
Nichts gehört....war mir aber klar
Antwort von Ernsting's Family
13-09-2022 um 17:11 Uhr
Wie bereits geschrieben, können wir Ihr Anliegen über dieses Portal bearbeiten.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.