Unfreundliche Mitarbeiterin

  • 24 Jun 2022
  • #391250
  • 375
Anzeige

Heute am 24.06.2022 ging ich in meiner Lieblings Filiale ernstings Familie in Strasburg. Ich habe per Mail Bescheid bekommen das meine Hose die ich nachbestellt habe jetzt in meine Filiale angekommen sei. Die Verkäuferin die um ca 12,10 Uhr imLaden war bestätigte mir das meine Ware da sei. Als ich meine Ware am 18.06.2022 bestellt habe ,gab es ein Angebot von 20% Rabatt. Die Mitarbeiterin sagte mir ich würde meine Hose auch wenn ich sie jetzt nachbestellen würde den Rabatt bei Abholung erhalten. Sie schrieb sich meinen Namen auf in ein Buch was unter dem Ladentisch liegt auf.
Meine Ware musste ich heute voll bezahlen. Ich erzählte Frau Albrecht was abgesprochen war. Ich bat sie das Buch unter dem Tisch hervor zu holen. Als Antwort bekam ich ich
" ich weiß nicht was ihr ausgemacht habt, ich kann nur den Preise nehmen was drauf steht. "
Als ich sie fragte wann denn die Kollegin wieder da sei, bekam ich die Antwort " die hat Urlaub ".
Ich kenne Frau Albrecht seid vielen Jahren. Sie war noch nie so unfreundlich. Ich kam mir wie ein Bitsteller vor. Von Empathie kann überhaupt nicht mehr die reden bei ihr sein. Ein Lächeln in ihrem Gesicht würde ihr auch gut stehen. Sie tut gelangweilt, träge und desinteressiert.
Ich empfehle mit Frau Albrecht einen Grundkurs in Sachen, Empathie und freundlichkeit zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-06-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.