Guten Tag, ich wollte am Samstag, den 30.10.22 die Filiale im Moritzhof in Leipzig betreten. Die Aufsteller standen noch vor dem Geschäft. Es war 13.50 Uhr. Da stürzte die Verkäuferin auf mich zu und schnauzte mich an, es wäre bereits geschlossen und die Kasse könne sie auch nicht mehr bedienen. Dafür wäre es zu spät. Ich war erstaunt und musste mir noch in einem total frechen Ton anhören, "Steht doch dran. Bis 14 Uhr. Können die Kunden denn nicht lesen? Es ist echt unmöglich hier zu arbeiten". Dazu verdrehte sie genervt die Augen. Ich war entsetzt über dieses Verhalten und ging ohne Kommentar. Nun war das nicht der erste Vorfall dieser Art mit dieser Mitarbeiterin. Darum habe ich mich nun zu einer Beschwerde entschlossen.
Teilen
06-11-2022 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
07-11-2022 um 08:14 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.