Hast du ein Problem mit
Ernsting's Family?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Ernsting's Family - Unfreundliche und Rasistische Verkäuferin

Beantwortet
416183
74
10 Sep 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit bedauern muss ich mich gegen einen Ihren Mitarbeiterin ,aus dem Achim Viliale in Innenstadt beschweren.
Ich kaufe gerne bei der Einstieg 's Family für meine Drillingen, aber das Verhalten und rassistische Bemerkungen Ihren Mitarbeiterin 4/69 Filiale 69 von 10.9.22 ( das ist nicht erste mal )muss und möchte ich nicht mehr lange dulden. Da4 kaufe ich ab heute dort nicht mehr.
Die Dame hat Problemen mit Menschen mit Migrationshintergrund. Die antwortet unfreundlich ,beleidigen mit laute Stimme und man fühlt sich nicht mehr wohl und nicht willkommen. Bei der bezahlung mit dem Karten stellt Fragen die sich nicht gehören, nicht jede Ausländer ist eine Verbrecher. Wenn die Ausweis kontrolliert sollte aber bei alle Kunden die mit Karten zhalen und nicht nur bei der Ausländer.

Stellen Sie Menschen mit Akzeptanz und onhe rassistische Hintergedanken.

Vielen Dank im Voraus.

Freundlichen Grüßen.


13 Sep 2022

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.