Ich war gegen 10:34 Uhr 14.02.2022 in der Filiale in Hannover. Und die Verkäuferin war absolut unfreundlich. Ich war mit Kind. Die Verkäuferin schaute ganze Zeit nur auf meinen Kind und kontrollierte, was mein Kind machte. Nach der Bezahlung ging die Verkäuferin so schnell zu Ausgang und wartete auf uns. Selbstverständlich wurde Alarm NICHT ausgelöst. Und die Verkäuferin war sofort weg.
Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Ich habe nichts schlechtes gemacht, aber trotzdem habe ich mich so schlecht wegen dieser Verkäuferin gefühlt.
Jetzt will ich nicht noch etwas in diesem Geschäft kaufen.
Teilen
14-02-2022 um 12:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
14-02-2022 um 12:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.