Ich wollte heute den 28.07.2022,um 10:45 im Geschäft Herzog Wilhelmstr. In 38667 Bad Harzburg 2 Teile kaufen. Die Verkäuferin befand sich fast nicht sichtbar im hinteren Bereich des Geschäftes. Da ich um 11: 00 Uhr einen Termin wahrnehmen musste, rief ich und bat um das Abkassieren der ausgesuchten Ware. Die Verkäuferin kam kauend und mit düsterem Blick auf mich zugeschlendert. Ich fragte freundlich, ob sie Pause hätte, da wollte ich ja nicht stören. Sie antwortete schroff, ob ich hier jemanden sehen würde der sie ablösen könnte. Ich liess die Sachen da und ging. Es gibt genügend andere Geschäfte wo der Kunde freundlich und zuvorkommend behandelt wird.
Teilen
28-07-2022 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
28-07-2022 um 16:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.