Die beiden Mitarbeiterinnen haben sich schwer getan , mein detailliert beschriebenes Anliegen zu verstehen . M.E. ist deren Auffassungsgabe schwach . Nachdem ich mit Hängen und Würgen eine Shorts gekauft habe , wurde der Alarmbutton nicht entfernt . Das habe ich aber zuhause erst gemerkt . Es ging zwar Alarm los im Ausgang , aber andere Kunden hatten etwas in der Tasche , wo der Akarmbutton von einem anderen Geschäft nicht entfernt wurde , so habe ich nicht in meine Tasche geschaut. Außerdem war eine MA nicht besonders freundlich. Schon mehrfach ist es mir aufgefallen. Außerdem gehören sich Privatgespräche während des Kassierens nicht. Jetzt muss ich wohl noch einmal 20km hin und 20 km zurück fahren um diesen Button entfernen zu lassen ! Sehr ärgerlich !
Teilen
23-06-2022 um 20:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.