Heute Abend - 07.02.22 gegen 18:30 Uhr - war ich mit meiner Frau in ihrer Filiale im Thüringen-Park Erfurt. Meine Frau hatte vom Eingang aus eine schöne Mütze für unseren Enkel gesehen und wollte diese, neben anderen Sachen, an der Kasse bezahlen. Die Verkäuferin hat meine Frau aber vom ersten Moment an völlig ignoriert und auch an der Kasse kommentarlos stehen lassen. So etwas unfreundliches und ignorantes erlebt man im Einzelhandel höchst selten. Wir jedenfalls sind empört über dieses Verhalten uns als Kunden gegenüber und werden diese Filiale in Zukunft meiden. Ich muß dazu sagen, das sowohl meine Frau als auch ich im Kundenbereich tätig sind und wir sehr viel Verständnis für das Verkaufspersonal aufbringen. Das heute aber zuviel.
Teilen
08-02-2022 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
08-02-2022 um 10:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.