Unhöflichkeit/ Schlecht Behandelt

  • Beantwortet
  • 17 Sep 2022
  • #418652
  • 463
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben Ihre Filiale in Münster Arkaden besucht am 17.09.2022 um 18:00 Uhr. Leider haben wir von Ihre Filialen Leiterin schlecht behandelt. Unhöfliche Blick kontakt. Viel Kritik gemacht. Wir haben uns als Kunden nicht wohl gefunden. Wir würden uns nicht wieder kommen.

Teilen

17-09-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 09:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.