Unterbesetzung in Rheiner Filiale Klosterstraße

  • Behoben
  • 19 Jun 2022
  • #389656
  • 483
Anzeige

Sehr geehrtes Ernstings Family Team,
ich würde mich gerne bei Ihnen auf die ausgeschriebene Stelle bewerben ,komme aber nicht damit zurecht das die Filiale nur mit einer Verkäuferin besetzt ist.Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe entweder eine Verkäuferin suchen müssen (welche mal eben zur Toilette in den Keller musste)
oder man fragte mich ob ich aus dem gleichen Grund mal eben aufpassen könnte.Den Damen wurde von deren Filial-Betreuung gesagt sie sollten den Laden doch abschließen.Das geht garnicht.Ich habe 27 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und finde das ist Menschenunwürdig und auch gefährlich.Ich verstehe das nicht da alle anderen Filialen mit 2 Personen besetzt sind.
Es wäre schön wenn dieses Problem Gehör finden würde
Bitte bleiben Sie gesund
Viele Grüße
****** ******

Teilen

19-06-2022 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2022 um 20:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Meinung ist das die Verkäuferinnen einen super guten Job machen.Viele Firmen sehen nicht das jede Firma nur so gut ist wie seine Mitarbeiter in diesem Fall die Verkäuferinnen und nicht die Bezirksleiter.Ich finde das sollte viel mehr belohnt werden.Ob sich das mit der Besetzung in der Filiale verbessert hat kann ich nicht sagen.Damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ernstings kann stolz auf auf seine Verkäuferinnen sein.Viele Grüße A.U.

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.