Wartezeit an der Kasse

  • Beantwortet
  • 01 Okt 2018
  • #5174
  • 1.657
Anzeige

Am 27.09. war ich in ihrer Filiale in ludwigslust. Auch hier stehen die zwei Verkäufer arrogant neben der Kasse und packen in aller Ruhe Waren aus, während die Schlange an der Kasse immer länger wird.Nach etlicher Wartezeit habe ich die Sachen weggehängt und bin gegangen. Ich arbeite selbst im Service und kann dieses geschäftsschädigende verhalten ihrer Mitarbeiter nicht nachvollziehen.

Teilen

01-10-2018 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2018 um 09:41 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht wohl gefühlt haben.
Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Selbstverständlich werden wir die Situation intern besprechen, denn das sollte so nicht vorkommen und entspricht nicht unserem Service. Wir werden Ihre Nachricht deshalb umgehend an den verantwortlichen Gebietsleiter weiter leiten.
Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ernsting´s family und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße, Ihre Ernsting´s family!

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.