WC- Benutzung für 2 jährige Tochter nicht gestattet

  • Beantwortet
  • 11 Aug 2022
  • #407264
  • 545
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gerne und viel Kunde bei Ernstings Family aufgrund der tollen Produkte und Angebote, vorallem für meine beiden Kinder. Eigentlich bin ich kein Typ der sich wegen Vorfällen beschwert, dennoch liegt es mir auf dem Herzen folgendes los zu werden. Heute Vormittag besuchte ich mit meinen beiden Kindern (fast 5 und 2,5 Jahre alt) die Filiale in Forchheim. Nachdem wir schon eine Weile im Laden stöberten, sagte meine- erst seit 2 Wochen "trocken" - 2,5 Jährige Tochter das sie "pinkeln" muss. Gerade in der Anfangszeit des trocken werdens muss es da oft mal schnell gehen :-) Somit erfragte ich freundlich die Verkäuferin ob es möglich wäre das meine Tochter die Toilette benutzen könne. Sie verneint nur, ohne weiteren Kommentar. Selbst nachdem ich fragte wo ich auf die schnelle hin könne (komme nicht aus Forchheim) leider keine Antwort/Hilfe. Somit blieb mir nichts anderes übrig als meine Kinder zu schnappen um den Laden zu verlassen, damit im wahrsten Sinne des Wortes nichts in die Hose ging. Selbstverständlich verstehe ich es das es nicht unbedingt muss, dass Fremde Personen das WC der Mitarbeiter benutzen, aber ich war dennoch etwas enttäuscht auf die Reaktion weil es eben hier um meine kleine Tochter ging, da hat man keine lange Überlegungszeit und ich hätte mich gefreut wenn die Dame mir geholfen/-mich hier unterstützt hätte.

Vielen Dank für das Entgegen nehmen meines Anliegens.
MfG ****** ******

Teilen

11-08-2022 um 23:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.