Zustände in der Filiale in der Innenstadt von Nordhorn

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443657
  • 449
Anzeige

Hallo,
ich habe eine Frage und zwar, wie kann es sein das an einem Tag wie Black Freuday´s 26.11.2022 in so einem großen Laden, nur eine Mitarbeiterin vormittags alleine im Laden steht. Zum Zeitpunkt meines Besuchs befanden sich teilweise 8 oder mehr Kunden wartend an der Kasse, während der ganze Laden voll war. Ich habe dann einfach mal die nette Mitarbeiterin gefragt ob noch eine zweite Mitarbeiterin da wäre. Diese Frage wurde mit Nein beantwortet. Sorry aber sowas geht gar nicht. Ich war am gleichen Tag gegen 13 Uhr erneut in dem Geschäft, so wie ich es mitbekommen habe waren dann noch zwei weitere Mitarbeiterinnen vor Ort. Aber die Dame vom Vormittag stand immer noch hinter der Kasse während die beiden Kolleginnen zusammen vor einem Ständer standen und sich unterhalten haben, anstatt der Kollegin an der Kasse zu helfen, kein schönes Bild.
Ich habe bei meinem Einkauf genau so wie alle anderen Kunden vor Ort mitbekommen, das eine ältere Mitarbeiterin mit grauen Haaren einen Anruf hatte und der Dame an der Kasse vor allen Kunden mitteilte, dass Sie nächste Woche in eine Filiale in Emmlichheim aushelfen solle, eine andere Kunden die vor mir stand sagte nur" dass ist ja eine schöne Nachricht am Samstag Mittag" ich glaube interne Angelegenheiten sollten nicht vor Kunden besprochen werden, das ist für mich auch kein Einzelfall. Das habe ich schön des Öfteren mitbekommen.

Und wie bitte erklären Sie mir, dass Mitarbeiter Ihres Unternehmens ich glaube die Dame heißt ****** stand auf Ihrem Schild, draußen vor dem Laden steht Kinderbekleidung aufhängt und dabei eine Zigarette im Mund hat ? diese Mitarbeiterin hat auch schon während der Laden gut besucht war, Ihre Kolleginnen ich würde mal sagen nicht gerade nett behandelt, regelrecht zusammen gefaltet, und wieder so dass alle Kunden das mitbekommen.
Ich muss sagen ich gehe sehr gerne bei Ihnen einkaufen, aber was diese Punkte angeht und wie manche Mitarbeiter mit Ihren Kolleginnen umgehen ist ein absolutes NO-GO. Das wirft nicht gerade ein gutes Bild auf die Filiale in Nordhorn Innenstadt. ich gebe Ihnen den Rat dies einmal zu bedenken und ernst zu nehmen. Denn ich kennen mehrere Freunde die das bestätigt haben, und genau wie ich des Öfteren mitbekommen haben.

Teilen

30-11-2022 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an: kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Ernsting´s family Kundenservice

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.