Ernsting's Family



Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family

66.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

82%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (363)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family


Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ernsting's Family - Sehr unfreundliche Verkaueferin

Guten Tag, mache zur Zeit Urlaub in Hooksiel. Heute Mittag waren wir in Jever in Ihrer Zweigstelle. Dort haben mir mehrere Teile gefallen. Entschied mich aber fuer 3 Teile, die anderen 3Teile nahm ich zur Kasse mit. Da dort ein Staender stand fragte ich sehr nett, ob ich diese Teile an der Kasse auf den Staender hängen darf. Die Verkaueferin Frau Gerkes hatte sehr unfreundlich geantwortet ja Ausnahmsweise es ist nicht üblich , die Ware sollten Sie selber wegräumen . In einem Ton so wuerde ich mit keinem Menschen reden. Sie sah das ich einen Stock habe , bin 100 Prozent schwerbehindert u pflegebeduerftig. Diese Art u Weise mit einem Kunden umzugehen geht garnicht , wo bleibt da die Kunden Freundlichkeit, vielleicht sollten Sie mal mit Ihrem Personal sprechen das man so mit Kunden nicht umgeht.Wo ist der Respekt u die Hilfsbereitschaft gegenüber Behinderte. Wenn man nicht körperlich so kann, waere es doch nett von Ihren Mitarbeiter ( Frau Gerkes) Unterstuetzung zu bekommen. War anschließend fix u fertig wie man in Ihrer Filiale in Jeveraner mit Kunden umgeht. Bitte um Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen Eva-Maria ******

Ernsting's Family - Mitarbeiterin Filiale Neutraubling Uhrzeit:10:35 Datum: 25.06.22

Hiermit wendeni h mich mit einer grossen beschwerde über ihre Mitarbeiterin in der Filiale Neutraubling Nr: 2068 Uhrzeit:10:35 Datum: 25.06.22. Auf Nachfrage hat die Dame uns nicht den Namen geben wollen. Die MA-Nr: 6/2068 Diese Verkäuferin hat vom ersten Augenblick als ich mit meiner schwester und meinen 5 kleinen kindern die Herzkrank sind uns ein schreklich unangenehmes einkaufsgefühl bereitet. Sie verfolgte uns auf schritt und tritt (siehe Aufzeichnung kamera) Als wir den zweiten bezahlvorgang tätigen wollten (siehe kassenzettel) unterbrach sie diesen raste in die unkleidenund holte noch 3 kleiderbügel daraus. Sie frage wo die sachen seien? Daraufhin entgegnete ich: ich hätte dies im ersten bezahlvorgang davor 10:24 uhr (siehe kassenzettel )bezahlt.Siehe kamera! Daraufhin sagte sie es stimme nicht und die kamera sei angegangen. Auf meine frage was sie mir unterstellen will und was das bedeuten soll gab sie mir keine antwort. Ich verlngte lautstark sie solle die aufzeichnung einsehen! Sie gab erneut keine Antwort. Die anderen kunden schauten uns an was mich sehr beschämte! Ich bin eine gestandene frau im Alter und habe solche Blamagen nicht nötig! Meine herzkranke tochter rannte weinend weg weil sie dachte wir hätten stress mit der polizei jetzt. Sie regte sich so sehr auf. Ihre Herzattaken werden mit stress ausgelösst. Ich selber bin i anfangsstadium schwanger und kündige jetzt schon an , sollte ich stressbedingte folgen auf meine schwangerschaft haben werde ich sie verklagen! Ich bitte un ein klärendes gespräch mit der dame und der filialleitung. Ich bitte um rücksprache mit mir. Diesen unverschämten unzulässigen vorfall werde ich nicht akzeptieren und erwarte eine entschädigung und entschuldigung! ****** Mit freundlichen Grüßen ****** Dzana

Ernsting's Family - Riss in der hose

Habe eine Schlafanzughose bei ihnen gekauft alles abgeschnitten und entsorgt an Preisschilder ebenso den Kassenbon weggeschmissen. Wollte die Hose anziehen und habe gesehen am linken Knie ist ein langer Riss drin.

Ernsting's Family - Reklamation von einer Hose

Meine Freundin hat sich mehrere Hosen bei Ernsting´s Family in der Filiale im Kaufland Limburg (1100) zuhause hat sie die Hosen ausgepackt, da ist bei einer Hose das Schild abgefallen. Ausgepackt und die Hosen angeschaut, fiel bei einer weißen Hose direkt auf, das diese viele Fusseln von den anderen Hosen aufgenommen hat, auch die Verarbeitung der Nähte lässt zu wünschen übrig. Soweit alles kein Problem und kann passieren. Im Laden war es nicht direkt aufgefallen - also bin ich bei der nächsten Gelegenheit heute (am 24.06.) wieder in die Filiale und wollte die Hosen umtauschen. Bei der weißen Hose unterstellt mir die anwesende Verkäuferin dann, das diese Hose bereits getragen wurde und ein Umtausch damit ausgeschlossen ist. Die Hose wurde aber definitiv nicht getragen! Nachdem ich das der Mitarbeiterin mehrmals deutlich versucht habe zu erklären und sie immer nur wieder erwiderte, das ich lügen würde und die Hose getragen wurde, da sie das an dem Stoff fühlen kann, als ich mit damit nicht zufrieden geben wollte, holte sie das nächste Argument hervor und wollte behaupten, das die Hose verdreckt wäre. An der Hose war aber nichts dran, bis auf die paar Flusen von den anderen Hosen. Danach wollte ich mit einer Person sprechen, die eine Entscheidung treffen kann, diese war aber nicht verfügbar und wurde nur per Telefon angerufen und angeblich hätte auch diese dann bestätigt, das die Hose getragen wurde und der Umtausch daher nicht möglich wäre. Wie kann sie das am Telefon beurteilen? Und es wurden keine Fotos oder ähnliches gemacht, wo man ggf. etwas beurteilen könnte. Am Ende bin ich dann mit der nicht gewollten Hose wieder aus der Filiale - da es zu keiner Einigung kommen konnte. Kundenservice geht anders und die Mitarbeiterin wurde schnell sehr unfreundlich und hat sich darüber aufgeregt, das es immer das gleiche mit den Kunden wäre. Dabei war ich zum ersten mal dort in der Filiale. Alle über einen Kamm zu scheren, sich über andere Kunden bei einem Kunden zu beschweren und dann noch zu behaupten das ein Kunde lügen würde ohne das es eine Grundlage dafür gibt, finde ich absolut unverschämt. Eigentlich hatte die Marke Ernsting´s Family bei mir einen guten Stellenwert und stand für Freundlichkeit / Zufriedenheit / Konfliklösungswillig kurz ein Laden, wo man gerne einkauft.

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Heute am 24.06.2022 ging ich in meiner Lieblings Filiale ernstings Familie in Strasburg. Ich habe per Mail Bescheid bekommen das meine Hose die ich nachbestellt habe jetzt in meine Filiale angekommen sei. Die Verkäuferin die um ca 12,10 Uhr imLaden war bestätigte mir das meine Ware da sei. Als ich meine Ware am 18.06.2022 bestellt habe ,gab es ein Angebot von 20% Rabatt. Die Mitarbeiterin sagte mir ich würde meine Hose auch wenn ich sie jetzt nachbestellen würde den Rabatt bei Abholung erhalten. Sie schrieb sich meinen Namen auf in ein Buch was unter dem Ladentisch liegt auf. Meine Ware musste ich heute voll bezahlen. Ich erzählte Frau Albrecht was abgesprochen war. Ich bat sie das Buch unter dem Tisch hervor zu holen. Als Antwort bekam ich ich " ich weiß nicht was ihr ausgemacht habt, ich kann nur den Preise nehmen was drauf steht. " Als ich sie fragte wann denn die Kollegin wieder da sei, bekam ich die Antwort " die hat Urlaub ". Ich kenne Frau Albrecht seid vielen Jahren. Sie war noch nie so unfreundlich. Ich kam mir wie ein Bitsteller vor. Von Empathie kann überhaupt nicht mehr die reden bei ihr sein. Ein Lächeln in ihrem Gesicht würde ihr auch gut stehen. Sie tut gelangweilt, träge und desinteressiert. Ich empfehle mit Frau Albrecht einen Grundkurs in Sachen, Empathie und freundlichkeit zu machen. Mit freundlichen Grüßen Manuela ******

Anzeige
Ernsting's Family - Unfreundlichkeit und Alarmbutton nicht entfernt

Die beiden Mitarbeiterinnen haben sich schwer getan , mein detailliert beschriebenes Anliegen zu verstehen . M.E. ist deren Auffassungsgabe schwach . Nachdem ich mit Hängen und Würgen eine Shorts gekauft habe , wurde der Alarmbutton nicht entfernt . Das habe ich aber zuhause erst gemerkt . Es ging zwar Alarm los im Ausgang , aber andere Kunden hatten etwas in der Tasche , wo der Akarmbutton von einem anderen Geschäft nicht entfernt wurde , so habe ich nicht in meine Tasche geschaut. Außerdem war eine MA nicht besonders freundlich. Schon mehrfach ist es mir aufgefallen. Außerdem gehören sich Privatgespräche während des Kassierens nicht. Jetzt muss ich wohl noch einmal 20km hin und 20 km zurück fahren um diesen Button entfernen zu lassen ! Sehr ärgerlich !

Ernsting's Family - Shop im Blautalcenter Ulm gleicht einem Schweinestall!

Wir waren heute 22.06.22 ca.17 Uhr im Blautalcenter Ulm bei Ernsting's Family! Nicht nur ein "Ramschladen", eine einzige Katastrophe, wir waren entsetzt über die Unordnung und das Durcheinander. Eine total desinteressierte Verkäuferin, muffig, kein hallo, nichts zu hören. Mitten in dem Chaos! Es waren kaum Kunden dort, wäre auch ein Wunder! Kinderunterwäsche bei Damenunterwäsche. Viele Artikel lagen unter den Regalen. Damenunterhemden 20 cm auf dem Boden. Alles kreuz und quer, kein System zu erkennen. Bei Dekoware ein riesiger Berg mit vermutlich Tischwäsche auf dem Boden. Geradezu abschreckend, überhaupt etwas anzufassen. Wir waren schockiert und haben dieses Elend umgehend wieder verlassen.

Ernsting's Family - Unterbesetzung in Rheiner Filiale Klosterstraße

Sehr geehrtes Ernstings Family Team, ich würde mich gerne bei Ihnen auf die ausgeschriebene Stelle bewerben ,komme aber nicht damit zurecht das die Filiale nur mit einer Verkäuferin besetzt ist.Ich war jetzt schon mehrfach dort und habe entweder eine Verkäuferin suchen müssen (welche mal eben zur Toilette in den Keller musste) oder man fragte mich ob ich aus dem gleichen Grund mal eben aufpassen könnte.Den Damen wurde von deren Filial-Betreuung gesagt sie sollten den Laden doch abschließen.Das geht garnicht.Ich habe 27 Jahre im Einzelhandel gearbeitet und finde das ist Menschenunwürdig und auch gefährlich.Ich verstehe das nicht da alle anderen Filialen mit 2 Personen besetzt sind. Es wäre schön wenn dieses Problem Gehör finden würde Bitte bleiben Sie gesund Viele Grüße Andrea ******

Ernsting's Family - schlechte Behandlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute leider in einer Filiale in Nova Evans.Die Mitarbeiterin hat uns sehr schlecht behandelt. Während mein Mann und ich mit unserem kleinen Fünfjährigen einkaufen waren, stand mein Sohn einmal im Türrahmen einer Innentür, und der Angestellte kam schnell und zog ihn heftig am Hemdrücken, und sein Hut fiel zu Boden , dann rannte mein Sohn erschrocken los, um mich zu bitten, den Laden zu verlassen. Die Angestellte dachte, ich sehe die Situation nicht, aber sie war überrascht von meiner Anwesenheit hinter ihr. Ich umarmte meinen Sohn. dann tat sie so, als würde sie im Raum arbeiten, und blieb einige Minuten im Raum, um uns nicht anzusehen . Daraufhin gingen wir zur Kasse, um die Kleider zu bezahlen, und sie musste zu uns herauskommen, und nachdem wir bezahlt hatten, sprachen wir ruhig mit ihr darüber, dass ihr Verhalten meinem Sohn gegenüber hart, gewalttätig und unangemessen war, aber sie weigerte sich zu sprechen zu uns und beantwortete unsere Fragen nicht, sie wandte uns nicht einmal ihr Gesicht zu und sah uns nicht an. Niemals, sie behandelte uns mit großer Verachtung und sagte schließlich, ich habe keine Zeit, mit Ihnen zu sprechen. Und sie entschuldigte sich nicht, sondern sagte meinem Mann, er solle gehen und tun, was er will ️️!?

Ernsting's Family - Aufdruck löst sich nach der ersten Wäsche

Nachthemd am 25.5.in Darmstadt gekauft. Enkelin wohnt in Frankreich, nach dem erste Waschgang löst sich der Aufdruck. Jetzt soll ich den den Versand selbst bezahlen um dieses minderwertige Teil zu reklamieren zu können. Schade Firma stellt sich total quer mit der Regulierung. Werde nie wieder etwas bei dieser Firma etwas kaufen. Kein Wunder das immer mehr zum Online-Einkäufer werden. Ich in Zukunft auch

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 363 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 66.4

Mit einer Antwortquote von 82%, ist Ernsting's Family auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 363 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 66.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ernsting's Family Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben


Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

Jetzt Beschwerde über Ernsting's Family schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.