Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo Meine Mutter hat über Amazon eine Heizung bestellt (€67.-) Leider ist die Heizung mit einem Riss über die Rechte Ecke (Kontrolleinheit) geliefert worden. Wir haben dann über Amazon die Rücksendung machen wollen, da ist dann die Adresse WMK Trading GmbH,Waltrup16,48341 Altenberge angegeben worden. Ich war dann am Postamt um es zurückzusenden wo mir gesagt wurde das die Kosten knapp €65 ausmachen.( Sperrfracht, 11 kg und Deutschland). Wir gingen beim bestellen bei Amazon von der normalen Kostenfreien Rücksendung aus. Da der Wert der Heizung fast den Wert der Rücksendung trägt ,die Heizung auf keinen Fall zu reparieren geht ist unsere bitte das wir diese nicht retournieren müssen bzw. wenn es eine billigere Variante gibt bitte ich sie uns diese mitzuteilen. Ich bin gerne bereit Ihnen Fotos als Beweis des Zustandes zu senden. Ich hoffe auf Ihr Verständniss Danke mfg R.******
Artikel von DPD zugestellt bekommen. Karton war beschädigt. Beim Auspacken haben wir festgestellt das das Sichtfenster vorn eingedrückt war. Haben darauf hin alles wieder verpackt und möchten es als Reklamation zurück schicken. Unsere Frage wäre , holt das ein Paketdienst ab und wer übernimmt die Rücksendekosten? Wir hoffen auf eine schnelle Antwort ihrerseits. Mit frdl. Grüßen Fam. K. ******
Der 30 m Rohrreinigungsschlauch hat 3 Adapter, die für den Kärcher Hochdruckreiniger K 7 passen sollten ! Leider ist dies nicht der Fall ! Die zwei Flügel dieser Adapter sind zu dick, und ich kann diese nicht umdrehen zur Sperre ! Der K 7 hat die Flügel dünner und mit Schrägstütze versehen ! Ich bitte Sie um sofortige Zusendung der richtigen, und passenden Adapter !
Der Bewässerungscomputer lest sich mit Bluetooth steuern aber nicht mit WLAN. Gekauft 13.05.2024
Habe bei Ihnen den kleinen Welpen Auslauf bestellt und auch erhalten,leider hatte ich ihn nicht mal auf der Terasse zusammen gebaut im Regen da lief schon der Rost heraus. Ich habe das Paket muehsam zur Post gebracht und 58,58 E Porto bezahlt und zweitage spaeter kam das Teil zurueck. Empfaenger: WMK Trading GmbH Fuggerstrasse 15 Muenster Northreinwestpfalen 418165 exsistiert nicht.Neue Adresse auf dem Aufkleber bei Amazon WMK Trading GmbH Waltrup 16 48341 Altenberge. Ich bitte Sie mit mir in Verbindung zu treten wie das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt werden kann. Mit freundlichen Gruessen
Ich habe über Amazon 2 Markisen bestellt: 120 x 310 und 200 x310 cm. Der angekündete Liefertermin war 03.09.2024. Am 31.08.2024 wurde nur die 120 x 310 cm Markise über "Hermes" geliefert. (nur 1 Packet 11x14x127 cm, 6,7 kg) Am 02.09.204 habe ich von der Klarna für Amazon eine Rechnung für 08.2024 für beiden Markisen (!), über 195,71€ ( 83,86 + 111,85 €) erhalten. Liefern Sie mir bitte die 200 x 310 cm Markise. Erst danach kann ich die Rechnung in der Höhe 195,71 € begleichen. Für evtl. Fragen bin ich unter: 07252 7782614 zu erreichen. meine Kunden Referenz: 13200450
Die Kühlbox passt durch die Räder am Gerät nicht ins Auto und wurde mit der Paketnummer 01487067109036 am 19.07.2024 an Sie zurückgeschickt. Erbitte Info, dass meine Nachricht Sie erreicht hat und um kostenlose Rücküberweisung des Betrages von 269,80 EUR auf mein Konto.
Ich möchte beim Kesser Einkauftrolly Modell K-3253 EAN die Räder entfernen. Wie geht das ? Gibt es dafür eine Montageanleitung?
Beim Einkauf von einer KESSER Klemmmarkise, habe ich keine Handkurbel bekommen. Ich habe versuch es zurückzusenden aber des Amazon Rücksendeetiketts wird nicht anerkannt beim Paketdienstleister (Post, GLS).
Der im Mai 2023 gekaufte Minikühlschrank von Kesser ist defekt, kühlt nicht mehr. Aussage eines Elektrikers: möglicherweise ist der Kompressor kaputt. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen. Freundliche Grüße ****** ******
Problem mit eShopping?
Beschwerde schreiben