eShopping

WMK Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

eShopping
Reklamationen & Beschwerden (114)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit eShopping. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

eShopping Amazonbest.: KESSER Liegestuhl Klappbar, bis 200 kg Polster Extra Breit| inkl. Nackenkissen & Getränkehalter | Grau

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22.Mai 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslic Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Die o. g. Kessler Sonneliege hat Lackschäden an mehreren Gestellteilen. Die Lieferung an meine Mutter in Nachtigallenweg 17, Zugang über Wendehammer "Im Gesetz", 56332 Löf , will ich zurückgeben. Ich bitte um ein kostenfreies Rücksende-Etikett bis zum 22. April 2024, das über Amazon zugesandte ist nicht kostenfrei. Aus gegebenem Anlaß verweise ich bei Nichterfüllung an meinen RA Herrn Andreas Schulze in Baraschstraße 3a, 14193 Berlin-Grunewald. Im Übrigen wurde bei der Lieferung der Liege durch GLS angeblich Niemand angetroffen, obwohl meine Mutter und ich uns den gesamten Tag Zuhause aufhielten. Sinn der Bestellung in die Häuslichkeit war, daß meine Mutter mit 95 sowie ich mit 75 Jahren das Ding nicht schleppen mußten. Mit freundlichem Gruß, ****** ******, ******@web.de Besteller war mein Sohn Christian ******, Berlin Empfängerin war meine Mutter Margarte Sommer, Löf

eShopping Auflagenbox beschädigt Kunden ID 811929

Habe bei Amazon eine Kesser Auflagenbox bestellt. Beim Öffnen des Pakets lagen abgebrochene Teile des Box drin. Ich will nun diese wieder zurück senden. Der Rücksendeschein von Amazon ausgedruckt enthält den Vermerk "Ausreichend frankieren". Der Preis für die Rücksendung beläuft sich bei Hermes um 29 Euro, bei DHL um 20 Euro. Ich bin nicht gewillt diesen Betrag für die Rücksendung eines beschädigten Artikels zu zahlen. Bei vergangenen Rücksendungen habe ich dann vom Hersteller einen Rücksendeschein bekommen. Das würde ich also auch bei Ihnen erwarten. Wenn das nicht der Fall ist, verliert Amazon einen Prime-Kunden und Ihr Erzeugnis bekommt eine äußerst negative Bewertung bei den Rezensionen. MfG ****** ******

eShopping falsche Ware geliefert

Hallo, ich hatte bereits schon eine Reklamation formuliert. Ich habe eine Solar-Gartendusche bestellt, aber leider einen Campingtisch erhalten. Diese Sendung wollte ich nun gern zurückschicken. Habe aber leider nur ein Rücksendeetikett von CP ausdrucken können, wonach ich diese selbst bezahlen sollte. Es ist nicht mein Fehler. In einer Mail vom letzten Dienstag schrieb mit Herr Julian Thesing, dass ich eine separate Mail von DPD bekommen würde. Dies aber auch bis dato nicht passiert (auch nicht im Spam-Ordner). Ich möchte den Campingtisch urückgeben und meine bestellte Solar-Gartendusche gern geliefert bekommen zu dem Preis, wonach ich auch bestellt habe. Ich hoffe, dass es nun diesmal klappt. Vielen Dank ****** ******

eShopping Rücksendung

Habe am 21.03.2024 eine Auflagenbox bestellt. Nr.302-1260017-0758711. Wollte Sie jedoch mit der DHL zurückschicken. Geht nicht zu Breit. Am 02.04.2024 kontaktierte ich Euch um ein Rücksendeetikett. Bis Heute ist noch kein Rücksendeetikett per E-mail eingegangen. mit freundlichem Gruß ****** ******

eShopping Ersatzschneckengetriebe aus Metall für Markise

Ich habe über amazon eine Markise gekauft und habe festgestellt, dass der Befestigungsstift und die Kurbelöse aus PVC ist und damit leicht bricht. Ich möchte fragen ob es eine Ersatzkurbelgetriebe mit Metallstift und Metallöse für die Markise gibt. Der untenstehende Link weist auf die von mir gekaufte Markise hin: https://www.amazon.de/dp/B0BY99KF1V?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 Ich bitte Sie um Antwort, vielen Dank! mfG ****** ******

eShopping Rücksende-Etikett

Guten Tag, ich habe eine Rücksendung .Habe heute früh mit einen Ihrer Mitarbeiter telefoniert und mein Anliegen geschildert ,da ich durch Amazon bestellt hatte und das Rücksende-Etikett ausreichend Frankieren sollte! Ich bin online Besteller und muss für die Rücksendung kein Porto bezahlen! Ein Mitarbeiter von ihnen wollte mir ein Rücksende -Etikett für DHL zusenden! Nun ist es bereits 18.50 Uhr und keine Email ist in meinen Postfach! Habe den ganzen Tag versucht Sie telefonisch zu erreichen .Kein guter Service ,wenn man nur den AB am Telefon hat! Ich hoffe doch nun schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen.! Und ich meine Rücksendung erledigen kann. Gruß ****** ******

eShopping Kesser KP3050 mit Fehler F3

Ich habe einen Kühlschrank KP3050 gekauft. Beim einschalten kommt der Fehler F3. Niemand kann mir einen Service Mitarbeiter nennen, der diesen Fehler beheben kann. Mir wird nur gesagt, dass die Garantie abgelaufen sei. In der Bedienungsanleitung steht, dass ein Service Mitarbeiter kontaktiert werden soll. Wie kann ich Kontakt aufnehmen

eShopping Ware noch nicht erhalten.

Seit letzter Woche ( 20.03.2024) nach Bezahlung meiner Rechnung bei Ihnen, habe ich bis heute, 25.03.2024 die Ware nicht geliefert bekommen. Am Donnerstag, der 21.03.2024 hatte mich Ihr Lieferant noch vertröstet und am Telefon mitgeteilt, morgen Vormittag die Ware, Freitag, 22.0.2024 zu Liefern. Als die Ware, bis ca. 12 Uhr bis dahin nicht eingetroffen ist, habe ich Ihn angerufen. Er entschuldigte sich bei mir, und sagte, dass er gleich Feierabend hat und ein freies Wochenende. Heute, Montag, den 25.03.2024 versuchte ich ihn wieder zu erreichen, weil ich immer noch keine Lieferung bekam. Leider ist keiner ans Telefon gegangen. Was nun? Freitag Nachmittag hatte ich bereits Handwerker bestellt gehabt um mir das Tor einzubauen. Auch das habe ich Ihm gesagt.

eShopping Defekt

wir haben am 22.01.2024 den VC2101-B2 bekommen .Wir waren auch sehr zufrieden, aber jetzt läuft die Bürste nicht mehr mit.

eShopping Verpackung u Ware beschädigt

Heute wurde die Hängematte mit Gestell geliefert Karton war beschädigt Beim Aufbau stellte ich fest das das Verbindungsrohr eingedrückt ist sodass man das Gestell nicht verbinden kann

34.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 114

Problem mit eShopping?

Beschwerde schreiben