Fehler bei Auslieferung bestellter und bezahlter Produkte

  • 01 Jul 2022
  • #393565
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz mehrmaligem Anschreiben habe ich bis dato noch keine Information zu den ausstehenden Bestellungen vom 28. Februar E800301 und 2. April E990258 2022 bekommen.

Ich bitte Sie letztmalig um eine Antwort und Stellungnahme zu den nicht ausgelieferten aber bezahlten Produkten.

Eine Bestell-Übersicht ist in der Email im Anhang verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-07-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.