Kommt nicht an und keine updates

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2022
  • #444079
  • 149
Anzeige

Hey, mein einziges Problem bisher ist , dass ich echt schon lange auf meine Bestellung warte und keine Updates bekomme, wann oder wo mein Paket ist, ob ich mein Geld zurück bekomme oder sonstiges. Ich erwarte wenigstens Informationen zu meine Bestellung und nicht dass alles mit einer email vor Wochen abgetan wird, dass es verspätet wird. Nicht mal bei dhl ist ws

Teilen

01-12-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 19:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schwachsinn

2
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.