Mangelhafte Produkte (Lebensmittel!)

  • 22 Apr 2022
  • #372170
  • 156
Anzeige

So viele Sache die hier dreckig bei mir zu Hause angekommen sind einfach eklig. Es geht um Riegel, Eiweiß und Shaker die staubig und mit deutlichen dunklen Schmutzanhaftungen sind. Ich will gar nicht wissen wie es bei den in Lager aussieht

Teilen

22-04-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.