Hallo liebes esn Team,
Meine letzte Bestellung kam nicht an obwohl bei Ihnen bei Bestellungen zugesendet steht. Ich möchte entweder mein Geld zurück oder das die Bestellung so wie sie ist ankommt. Ich hoffe wir finden eine Lösung es ist jetzt 4 Wochen her das drauf stand das es 1 bis 2 Tage Verspätung hatte.
Ich finde das sehr komisch.
Teilen
02-07-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Cool
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.