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Reklamationen & Beschwerden (209)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ESN Lieferung kommt nicht

Hallo. Ich bin Monate lange ein treuer Kunde von ESN und war immer begeistert. Jedoch habe ich meine Sendung bis jetzt noch nicht erhalten und warte scho sehr lange darauf. Ich musste den Artikel von einem anderen Hersteller bereits nachkaufen, da er ausging. Ich finde es traurig da ich immer ein treuer Kunde war. Ich hoffe man hat nicht auf mich vergessen, das wäre traurig und würde eine Änderung meines Bestellpartners hervorufen. Lg

ESN Falsches Produkt erhalten!

Falsches Produkt erhalten! Keine Antwort vom Kundensupport seit über 1 Woche! Frechheit!

ESN Geschenkkarte

Ich habe meinem Enkel zum Nicolaus einen Geschenkgutschein in Höhe von 50.-€ bei fitmart gekauft, leider kann er den nicht einlösen. Der Code lautet: HDH3 269894 DA A4DC Bitte helfen Sie mir weiter. Mit freundlichen Grüßen

ESN Scrunch bei Leggins nach kurzem Gebrauch gerissen

Ich hab die Leggins bestellt und ein paar Mal getragen, jedoch ist dann der Scrunch gerissen und ein Loch entstanden. Da die Leggins jedoch regulär fast 40€ kostet, empfinde ich dies als Anzeichen für minderwertige Qualität. Nach einer Beschwerde meinerseits wurden mir 10€ angeboten mit der Aussage ich solle sie bei einem Schneider nähen lassen. Dies empfinde ich als eine eher mäßige Nachbesserung, da das erneuern des Scrunches inklusive des Fahrtweges zu dem jeweiligen Schneider teurer wäre, als die angebotenen 10€. Bis jetzt waren wir immer hoch zufrieden mit den Produkten von ESN, jedoch verschlechtert dieses Angebot das Images stark.

ESN Anfrage bezüglich meiner Bestellung (Sebastian Gerner)

Sehr geehrtes ESN Kundenservice-Team, am Mittwoch, den 03.01., habe ich eine Bestellung aufgegeben. Obwohl die Rechnung bereits bei Klarna angezeigt wird, habe ich bisher keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ich bitte Sie dringend, das Paket so schnell wie möglich zu versenden und mir eine Bestätigung zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ******

ESN Keine Ware und keine Rücksendung meiner Gebühr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits einen Widerruf auf die Mailadresse von ESN Helpcenter versandt und diverse Tickets aufgemacht über das Hilfe Center auf der Homepage, mit der Bitte um Rückzahlung meiner Gebühr. Ich habe am 24.11.2023 etwas bei ESN bestellt, doch leider habe ich die gesamte Ware niemals erhalten. Erst war lange nicht klar, wo das Paket ist. Bisher habe ich auch generell immer nur fadenscheinige Auskünfte bis gar keine Antworten erhalten. Dann sollte meine Lieferung in der Filiale Jarrestr. 26, in Hamburg-Winterhude sein. Dort war ich jetzt insgesamt sechs Mal. Das letzte Mal am 16.12.2023. Das Paket ist laut Kiosk Mitarbeiter nicht da. Auf meinen Widerruf habe ich die Antwort erhalten, dass man mir momentan nichts zurück überweisen könne. Ich habe definitiv eine Leistung bezahlt für die ich niemals Ware erhalten habe. Für Differenzen zw ESN und DHL ist nicht der Kunde zuständig. Ich verlange eine Rücksendung meiner Gebühr. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen ESN.com einleiten. Gruß, ******

ESN Thermobecher undicht

Hallo zusammen, ich habe in der Black week, einen Thermo shaker bei euch gekauft. Leider ist dieser undicht.. egal wie oft ich versuche ihn zusammenzuschrauben. Ich hab die Bestellung leider nicht mehr gefunden, damit sie die Bestellnummer haben, wurde auf ****** ******, Gotenstraße 2, 86391 Stadtbergen gekauft. Mit freundlichen Grüßen

ESN Stornierung

Hallo Liebes Support-Team Ich habe bei der Black-Week den Crank-Pump-Pro bestellt welcher, wie ich heute gesehen habe wohl heute storniert wurde. Hab mich schon gefragt warum das so lange dauert da ja auch auf der ESN Homepage diese Versandstatus Übersicht der Black-Week nicht mehr vorhanden ist. Ich wollte mal fragen wie es jetzt weiter geht …Normalerweise habe ich dann auch direkt wieder das Geld auf dem Konto wenn eine Bestellung (bei anderen Shops) nicht durchgeht. Ansonsten hätte ich den Booster eigentlich schon ganz gerne, ich frage mich halt warum die Bestellung storniert wurde, da mir den jetzt extra in der Black-Week bestellt damit ich ein bisschen Geld sparen kann … der war ja schon deutlich günstiger als normalerweise … Schade. Außerdem wäre es cool gewesen wenn man eine Nachricht bekommen hätte das mein Paket nicht kommen wird, habe jetzt die ganze Zeit auf mein Paket gewartet und hätte ich heute nicht von einem Freund den Tipp bekommen, mal nachzuschauen, würde ich immer noch warten. Vielleicht lässt sich da ja eine Lösung finden dass ich doch noch meinen Crank-Pump-Pro bekomme. Liebe Grüße

ESN Meine Bestellung sollte schon lange auf dem Weg sein

Ich habe am 22.11. bei euch bestellt. Laut eures Diagrams sind alle Bestellungen vom 22.11. entweder schon angekommen (über 80%) oder schon unterwegs. Ich habe gestern erst die Nachricht bekommen, dass die Bestellung gerichtet wurde, sprich jetzt für DHL abholbereit ist. Das hat daher nichts mit der angegebenen witterungsbedingten Verspätung von DHL zu tun, sondern ist ein internes Problem bei ESN. Ich habe Verständnis, wenn es aufgrund des Wetters zu Verspätungen kommt, jedoch nicht, wenn das Wetter als ausrede genutzt wird, um bei den Bestellungen unsauber zu arbeiten. Noch weniger Verständnis habe ich dafür, wenn man auf Nachfrage beim Kundenservice damit abgefertigt wird, das es halt ein zwei Tage länger dauert als angegeben. Ich bestelle echt gerne bei euch, aber nach 14 Tagen noch nicht mal das Paket an DHL zu übermitteln und das obwohl man extra nochmal nachfragt und das dann alles auf DHL zu schieben, ist keine Art mit treuen Kunden umzugehen. Ich möchte ungerne zu einer anderen Supplement Marke wechseln, aber da das nicht das erste Mal ist, das Bestellungen von euch einfach viel zu lange unbearbeitet im Haus liegen (auch außerhalb der BlackWeek) muss ich mich vielleicht doch mal nach einer Kundenfreundlicheren Option umschauen. Bin wirklich enttäuscht.

ESN Bezahlung und Bestellung aus dem deutschem Shop nicht möglich aus der Schweiz!

Liebes ESN Team Heute am 19.11.2023 ist mir aufgefallen, dass die Preise auf der Schweizer Seite nicht identisch sind mit jenen auf der deutschen. Dies ist rechtlich verboten. Wie kann es sein, dass die Preise auf der Schweizer Seite viel teurer sind sprich der Rabatt geringer ausfällt? Anders gesagt ist es nicht möglich von der Schweiz aus auf der deutschen Seite zu bestellen und in Euro zu zahlen. Ich danke Ihnen für Ihre Kenntnisname und Ihre rasche Antwort. Freundliche Grüsse ****** ******

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