Ich habe am 19.01.2022 Hausschuhe der Marke Esprit gekauft (dachte Markenqualität hält länger) jetzt sind beide Sohlen gebrochen. Ich bin sehr enttäuscht.
Teilen
25-02-2022 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2022 um 21:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles paletti
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.