Großer Chrono Stoppuhr

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2019
  • #6821
  • 538
Anzeige

Es geht hier um 2 Teure Herrenuhren im Preis von 340,79 euro.Auftragsnummer:..116372221-Auftragsdatum vom ;11.07.2018,Kundennummer ;F16896506;Artikel;ES 109171003 Großer Chrono mit Datum,Stoppuhr,24h,die andere ES 109171003 die selbe Uhr..Angeblich ist nur eine angekommen,kann aber nicht sein da beide uhren zurück geschickt wurden als Reklamation.haben auch Zeugen,das sie,sie Ordentlich verpackt wurden und zur Post gebracht wurden.Außerdem wurde sie zum Betrugsopfer.Kennt man euch garnicht und Außerdem kann man sich das nicht Leisten.Sie kann nicht Lesen und Schreiben und sie ist Pflegestufe2.Außerdem bestellt sie nichts alleine.Das Traurige an der sache ist,das sich nicht weiter kümmern und gleich über ein Anwalt.Ich möchte nur da ses geklärt wird so schnell wie möglich.Außerdem Arbeitet sie in einer Behinderten Werkstadt,da verdient man nicht soviel wie ihre teuren uhren kosten.Also kümmern sich bitte darum.

Teilen

14-01-2019 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2019 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es wurde nichts weiter gemacht.Sie lassen ein im Stich.Wird zum Anwalt geschickt und das wars.Das finde ich nicht Ok.

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.