Hose innerhalb 4 Monaten defekt

  • 13 Feb 2021
  • #191952
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir am 13.10. eine Esprit Hose ( Esprit Organic) im Modepark Röther in Bretten gekauft. Nach 4 Monaten hat sie leider schon einen Riss im Material und kann nicht mehr getragen werden. Ich finde das sehr ärgerlich, da diese Hose nicht ganz billig war (90,00 €). Leider habe ich den Einkaufszettel nicht mehr, da ich mit einer Reklamation nicht gerechnet habe. Ich möchte gern den Kaufpreis erstattet haben oder ein Ersatzprodukt. Bisher war ich immer sehr zurfrieden mit den Produkten von Esprit da die Sachen oft über Jahre gehalten haben und strapazierfähig waren. Diese Hose leider nicht.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

13-02-2021 um 20:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.