Ich kaufe schon seit meiner frühen Jugend gerne ESPRIT Kleidung, da diese genau meinem Geschmack entspricht. Schon seit einigen Jahren fallen mir vermehrt nach kurzer Zeit kleine Löcher auf. Bisher waren es immer gestrickte Stoffe, so konnte ich die Löcher stopfen. Dieses mal ist es jedoch eine (superschöne) Viscosebluse bei der stopfen nicht geht. Leider habe ich die Bluse im Urlaub gekauft, so ist mir eine Reklamation im Laden nicht möglich.
Abgesehen davon, dass ich die Bluse sehr gerne gemocht habe und dementsprechend traurig bin, sie nun nicht mehr tragen zu können, verärgert mich diese zunehmend schlechte Qualität bei ESPRIT sehr.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
13-10-2019 um 13:37
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Stellenweise schöne Kleidung in leider schlechter Qualität (Sollbruchstellen).
Probleme mit ESPRIT?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit ESPRIT?
Beschwerde einreichen!