Reißverschluss ging von unten alleine wieder auf . Jetzt klemmt er und lässt sich nicht mehr bewegen.
Teilen
12-01-2023 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 16:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.