Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.10.2019 im Esprit/s.Oliver shop in Bad Hersfeld einen Pullover zum Preis von 29.99 € erworben. Nach zweimaligem Tragen und der ersten Wäsche, die bei 30 Grad im Feinwaschprogramm erfolgte, wies das Teil eine aufgerauhte Oberfläche im Vorderteil auf. Dies ist meinerseits nicht zu akzepteiren.
Ich bitte um Mitteilung der Verfahrensweise zur Regulierung des Schadens.
Mit freundliche Grüßen
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12-01-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2020 um 18:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freche arrogante Mitarbeiterin, die jedwede Verantwortung für die schlechte Qualität des Produkts rigeros ablehnte und das Telefonat, das ich mit ihr auf Eigeninitiative führte, einfach abbrach. Grottensclechter Kundenservice - nie wieder Esprit!!
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