starke Gebrauchsspuren Pullover-aufgerauhte Oberfläche

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2020
  • #18753
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 30.10.2019 im Esprit/s.Oliver shop in Bad Hersfeld einen Pullover zum Preis von 29.99 € erworben. Nach zweimaligem Tragen und der ersten Wäsche, die bei 30 Grad im Feinwaschprogramm erfolgte, wies das Teil eine aufgerauhte Oberfläche im Vorderteil auf. Dies ist meinerseits nicht zu akzepteiren.
Ich bitte um Mitteilung der Verfahrensweise zur Regulierung des Schadens.
Mit freundliche Grüßen

****** ******

Teilen

12-01-2020 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2020 um 18:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freche arrogante Mitarbeiterin, die jedwede Verantwortung für die schlechte Qualität des Produkts rigeros ablehnte und das Telefonat, das ich mit ihr auf Eigeninitiative führte, einfach abbrach. Grottensclechter Kundenservice - nie wieder Esprit!!

2
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.