Unfreundlichkeit

  • 30 Dez 2019
  • #16883
  • 392
Anzeige

Sehr geehrtes Taem von ESPRIT ,bin sehr empört das es sowas gibt ,war eben gerade noch im alten Jahr in 24113 Kiel Mühlendamm 1 - 7 Citty einkaufen. Die Verkäuferin Fr.T. war sehr unfreundlich und löste erst meinen Gutschein ein und dann nahm Sie ihn wieder raus . Meinte wohl das funktioniert nicht ( wir können uns auch alleine blöd machen . Die brauchen wahrscheinlich nicht unser Geld werde auch nicht mehr diesen Laden betreten .

Teilen

30-12-2019 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESPRIT
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit ESPRIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.