Ich habe einen Pullover von meinem Mann zu Weihnachten bekommen .Den habe ich jetzt1 mal getragen, und nach dem waschen total ausgeleiert.Obwohl Handwäsche und im liegen auf Ständer getrocknet..Da kann ich ja wohl für 80 € mehr Verlagen.
Teilen
31-01-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich schnell per Mail gemeldet.Konnte Pullower in Store umtauschen und bekam Geld zurück. Geben auf jedes Teil 24 Monate Garantie. BIn sehr zufrieden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.